Video-Highlights | Suárez und Vidal als Sturm-Tandem im Derby

StartLa LigaVideo-Highlights | Suárez und Vidal als Sturm-Tandem im Derby
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Rückstand gedreht, am Ende aber doch den Sieg aus der Hand gegeben: Der FC Barcelona ließ im Stadtderby bei Espanyol zwei Punkte liegen, dabei war Barça nach den Toren von Luis Suárez und Arturo Vidal auf Kurs. Die Highlights der Partie im Video.

Am 19. Spieltag in La Liga stand das Stadtderby an, der FC Barcelona lag gegen Espanyol 0:1 zurück, doch Ernesto Valverde ließ sich in Halbzeit zwei etwas einfallen und setzte auf den falschen Mittelstürmer Arturo Vidal neben Luis Suárez – mit Erfolg. Am Ende gab Barça in Unterzahl aber den Sieg sehr spät aus der Hand. Die Highlights der Partie im Video, powered by DAZN: 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE