Adriano verlängert bis 2017

StartNewsAdriano verlängert bis 2017
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Die Tanzeinlage von Adriano bei der Meisterfeier im Camp Nou war nicht von schlechten Eltern und es war nicht zu übersehen, dass sich Adriano in Barcelona pudelwohl fühlt. Zu diesem Zeitpunkt allerdings hat der Brasilianer noch keine Einigung mit dem Verein hinsichtlich einer Vertragsverlängerung erzielt, was sich aber drei Tage später ändern sollte. Heute traten Adrianos Agent und die Klub-Verantwortlichen zusammen und wurden sich handelseinig. Adriano wird seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 verlängern, die Ablösesumme beträgt standesgemäße 90 Mio. Euro.

2010 wechselte der Rechtsverteidiger für 9,5 Mio. Euro zu den Katalanen und bestritt bisher 105 Partien für den Verein. Es war der erste Transfer unter der Führung von Sandro Rosell.

{loadposition google}

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE