Andreu Fontàs wird nach Mallorca verliehen

StartNewsAndreu Fontàs wird nach Mallorca verliehen
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Der talentierte Innenverteidiger Andreu Fontàs, der für sein gutes Stellungsspiel und seine sehr gute Spieleröffnung bekannt ist, wird für ein Jahr an RCD Mallorca verliehen. Er ist bereits in Mallorca um den Medizincheck zu absolvieren. Der Spieler hatte in dieser Saison noch keine Einsatzminuten und musste sich bisher alle Barça-Spiele von der Tribüne aus ansehen. Fontàs, der vor seiner Verletzung in der letzten Saison (Kreuzbandriss im Copa del Rey-Rückspiel gegen CA Osasuna) öfter berücksichtigt wurde, hofft nun auf mehr Einsatzzeit bei Mallorca um sich weiterentwickeln zu können.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE