Barça B: Muniesa und Sergi Roberto fit!

StartNewsBarça B: Muniesa und Sergi Roberto fit!
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Gute Nachrichten für den FC Barcelona: Die hochtalentierten Spieler Sergi Roberto (Mittelfeld) und Marc Muniesa (Verteidigung) haben das grüne Licht von der medizinischen Abteilung bekommen. Marc Muniesa wird erstmals seit seinem Kreuzbandriss in der vergangenen Saisonvorbereitung an einem offizielen Spiel teilnehmen dürfen. Diese Verletzung zog er sich gegen den Hamburger SV zu, als er nach einem Zweikampf mit dem Knie unglücklich weggeknickt war. Schon in der letzten Woche durfte er an einem Testspiel gegen den Viertligisten Cornellá für eine halbe Stunde mitwirken. Die Barça B gewann die Partie mit 3:0.

Sergi Roberto hingegen hatte im Vergleich zu Muniesa etwas mehr Glück. “Nur” einen Muskelfaserriss zog er sich im Copa del Rey-Achtelfinalrückspiel gegen den FC Córdoba zu und musste deswegen für vier Wochen pausieren.

{loadposition plista}

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE