Barças neue Trikots enthüllt: Senyera-Sonderedition als viertes Shirt

StartNewsBarças neue Trikots enthüllt: Senyera-Sonderedition als viertes Shirt
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Enthüllungen zeigen die neuen Trikots des FC Barcelona für die kommende Saison 2020/21. Dabei wird Barça erneut ein viertes Sondertrikot bekommen – bei der die Senyera in die blauroten Streifen übergeht. Ungewöhnliche ist auch Barças drittes Trikot, das in Pink, Schwarz und Blaugrün gehalten ist.

Der FC Barcelona wird auch nächste Saison ein spezielles viertes Trikot haben, das zu besonderen Anlässen getragen wird. In dieser Saison präsentierte Barça sein Senyera-Trikot, trug es dann beim Gastspiel bei Atlético Madrid. Wie die SPORT nun exklusiv enthüllte, wird Barcelonas viertes Trikot in der kommenden Saison eine Mischung aus der Senyera und den traditionellen Blaugrana-Farben des Vereins sein. Dabei laufen die Farben der Senyera von unten nach oben in die blauroten Streifen über. 

Auch Barças kompletter Trikotsatz wurde schon geleaked. Bereits im Oktober 2019 hatte Barçawelt die voraussichtlichen neuen Trikot-Designs des Heim-, Auswärts- und dritten Trikots aufgezeigt.

Schon länger ist bekannt, dass das neue Heimtrikot wieder blaue und rote Längsstreifen haben wird, erstmals in der Vereinsgeschichte werden dazwischen dünne gelbe Streifen zu sehen sein. Das Auswärtstrikot wird komplett in Schwarz gehalten sein und goldene Applikationen enthalten, auch das Wappen wird in Gold-Schwarz abgebildet sein.

Nun hat die Website Footy Headlines weitere Bilder der vierten Trikot-Garnitur veröffentlicht. Gemäß Leaks wird Barça ein pinkes Shirt als drittes Trikot tragen, garniert mit schwarzen Hosen und blaugrünen Stutzen. Das Wappen wird komplett in Schwarz und Blaugrün gehalten sein, um sich an die Trikotfarben anzupassen.

 

Weitere Designs auf Twitter sind entstanden, die die ganze neue Ausrüstung des FC Barcelona aufzeigen. Nike und Barça werden in der kommenden Saison definitiv kreativ sein, das steht fest.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE