CD Lugo – Barça B

StartNewsCD Lugo - Barça B
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Nachdem die Barça B in der letzten Woche wieder in die Spur gefunden, den Primera División-Absteiger dominiert und mit 4-1 nach Hause geschickt hat, will man heute die zweite Partie in Folge siegreich gestalten. Überraschenderweise steht Grimaldo im Kader, obwohl er in der letztwöchigen Partie mit einer Knöchelverletzung ausgewechselt worden ist und ein Einsatz heute unwahrscheinlich war.

Daten zur aktuellen Begegnung

  • Anstoß: 1.12.2012 um 18 Uhr
  • Stadion: Estadio Anxo Carro
  • Spieltag: 16
  • Schiedsrichter: Daniel Ocón Arraíz
  • Wettbewerb: Liga Adelante
  • Kader: Jordi Masip, Banuz, Balliu, Ilie, Deulofeu, Planas, Lombán, Espinosa, Luis Alberto, Rafinha, Patric, Kiko Femenía, Edgar Lé, Lobato, Gus Ledes, Araujo, Juan Román, Grimaldo

Über den Gegner

Der Verein Club Deportivo Lugo (CD Lugo) wurde im Jahr 1953 durch den Zusammenschluss zweier Vereine gegründet. Die größten Erfolge dieser Mannschaft sind die beiden Aufstiege in die Segunda División. Diese passierten in der Saison 1991/92 und in der Saison 2011/12.

Gesamtbilanz gegen CD Lugo

Es gab insgesamt zwei Begegnungen zwischen der Barça B und CD Lugo. Beide Male konnte die Barça B die Partie siegreich gestalten.

Die Ergebnisse:

CD Lugo – FC Barcelona B 0-2 (Saison 1992/93)

FC Barcelona B – CD Lugo 1-0 (Saison 1992/93)

Die letzten drei Ligaspiele und derzeitiger Tabellenplatz

CD Lugo konnte in den letzten drei Spielen nur einen Punkt einfahren. Man steht derzeit mit 17 Punkten und einer Tordifferenz von -6 auf dem 16.Tabellenplatz. 

Besser geht es dagegen der Barça B, die mit 23 Punkten und einer Tordifferenz von +8 auf dem sechsten Tabellenplatz steht. In den letzten drei Liga-Spielen konnte man aber nur ein einziges Mal überzeugen. Man fuhr insgesamt vier Punkte ein.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE