Dani Alves zurück bei Barça! Gut so?

StartNewsDani Alves zurück bei Barça! Gut so?
- Anzeige -
- Anzeige -

Es ist passiert: Dani Alves gehört wieder zum FC Barcelona. Mit 38 Jahren heuert der Brasilianer noch einmal bei den Katalanen an. Nun stellt sich die Frage: Ist das eigentlich gut so? Bringt Alves Barça überhaupt noch etwas?

Vertrag bis zum Saisonende, Einsatzmöglichkeiten ab Januar: Dani Alves wird mit 38 Jahren tatsächlich noch einmal für den FC Barcelona auflaufen.

Ob der Brasilianer den Katalanen in ihrer zumindest bis dato äußerst enttäuschenden Saison aber auch eine Hilfe sein kann?

Angesichts seiner Erfahrung könnte er für die Mannschaft durchaus ein Gewinn sein, andererseits darf wegen seines hohen Alters auch durchaus die Frage nach der rein sportlichen Sinnhaftigkeit gestellt werden.

Was meint ihr? Stimmt jetzt mit ab!

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist

1 Kommentar

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE