Geleakt: Sieht so Barcelonas Trikot 2021/22 aus?

StartNewsGeleakt: Sieht so Barcelonas Trikot 2021/22 aus?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona könnte in der Saison 2021/22 erneut in einem sehr ungewöhnlichen Heimtrikot auflaufen. Wie die Mundo Deportivo herausgefunden haben will, wird Barça sein Vereinswappen komplett in blaurot auf das Shirt projizieren.

Der FC Barcelona hatte in den vergangenen Jahren einige außergewöhnliche Trikots – um es mal vorsichtig zu formulieren. Zweimal brach man zuletzt deutlich mit der Tradition, als man 2015/16 erstmals Querstreifen trug und in der abgelaufenen Saison 2019/20, als Barças Shirtmuster lauter Quadrate enthielt.

Nun steht das nächste ungewöhnliche Shirt-Design auf dem Programm, zumindest wenn man den Leaks der Mundo Deportivo glaubt. Denn die spanische Sportzeitung will bereits herausgefunden haben, wie Barças Trikot in der Saison 2021/22 aussehen soll. Es wäre abermals ein unorthodoxes Design, das es so noch nie zuvor als Trikot des FC Barcelona gab.

Demnach wird Barças Vereinswappen ganzheitlich in blaurot auf das Trikot projiziert.

Zu sehen sind komplett in blaurot gehalten das Kreuz des heiligen Georg, die Senyera, die Flagge Kataloniens und Barças Längsstreifen. Ein mindestens gewöhnungsbedürftiger Anblick, sollte dieses Design tatsächlich das kommende Trikot der Katalanen sein.

Erste Grafikdesigner haben das Trikot bereits besser veranschaulicht. So könnte also der neue Heimdress des FC Barcelona 2021/22 aussehen:

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE