Heute vor vier Jahren…

StartNewsHeute vor vier Jahren...
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

…köpfte Lionel Messi mit seinen 1,69m seine Mannschaft in die vollkommene Glückseeligkeit. 2:0 setzte sich der FC Barcelona im Champions League Finale in Rom gegen den damals amtierenden Titelträger Manchester United durch. Das erste Tor erzielte Eto’o und die Barça-Sturmgewalt kannte fortan kein Halten mehr. Mit der Champions Leaque, der Liga und der Copa del Rey holte der FC Barcelona das Triple 2008/2009, eine Leistung, die noch keine spanische Mannschaft in einer Saison vollbracht hat. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal die Feierlichkeiten ansehen und in tollen Erinnerungen schwelgen.

 

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE