Messi reist mit nach Sevilla

StartNewsMessi reist mit nach Sevilla
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Soeben wurde bekannt, dass Messi im Kaderaufgebot für das Spiel gegen Betis Sevilla vertreten sein wird. Allerdings ist noch unklar, ob er im morgigen Spiel tatsächlich zum Einsatz kommt. Das heutige Training absolvierte er jedenfalls ohne Beschwerden und laut Vilanova bestehe darum kein Grund, Messi nicht für das Spiel zu berücksichtigen. „Messi hat heute gut trainiert. Morgen entscheiden wir, ob er spielen wird oder nicht“, ließ Vilanova auf der obligatorischen Pressekonferenz verlauten. Befürchtungen, dass Messi bei einem Einsatz im Spiel gegen Betis eine schwererwiegendere Verletzung davontragen könnte, kann der Trainer nicht nachvollziehen: „Messi verspürt überhaupt keine Beschwerden. Es besteht kein Verletzungsrisiko. Wenn dem so wäre, würden er und jeder andere Spieler nicht mit uns mitreisen.“

Die heutige samstätige Trainingseinheit bestätigt Vilanovas Sicht der Dinge. In dieser konnte man beobachten, wie Messi mit der Mannschaft ein normales Trainigsprogramm herunterspult. Nachfolgend könnt ihr euch in dem Video von seinem Fitnesszustand überzeugen. 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE