Messi verabschiedet sich von “Phänomen” Vidal: “Die Umkleidekabine wird dich vermissen”

StartNewsMessi verabschiedet sich von "Phänomen" Vidal: "Die Umkleidekabine wird dich vermissen"
- Anzeige -

Der Transfer von Arturo Vidal zu Inter Mailand ist praktisch durch, sogar Barcelonas Kapitän Lionel Messi verabschiedete sich vom chilenischen Krieger bereits auf Instagram. Dabei hatte Messi besonders herzliche Worte für den Mittelfeldkämpfer übrig.

Arturo Vidal wird sich Inter Mailand anschließen. Nur noch die offizielle Bestätigung des Transfers durch die Vereine steht aus, am Sonntagabend weilte Vidal schon in Mailand, wurde von Inter auf Social Media bereits angekündigt. 

Der Transfer ist also durch, selbst Barcelonas Kapitän Lionel Messi verabschiedete sich von Vidal via Instagram. Der Argentinier schrieb auf seinem Kanal unter ein Bild, das ihn zusammen mit dem Chilenen zeigt: “Ich kannte dich nur von Wettkämpfen gegeneinander, da kamst du mir immer wie ein Phänomen vor. Aber dann hatte ich das Glück, dich persönlich kennen zu lernen, und du hast mich noch mehr überrascht. Es waren zwei Jahre, in denen wir viele Dinge miteinander geteilt haben und in denen du auf dich aufmerksam gemacht hast. Die Umkleidekabine wird dich vermissen. Ich wünsche dir alles Gute in dieser neuen Phase bei deinem neuen Klub. Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen.”

Vidal antwortete auf die herzliche Verabschiedung auf Instagram mit den Worten: “Ich bin stolz darauf, mit dem größten Spieler der Historie zusammengespielt zu haben. Vielen Dank auch für deine Freundschaft. Ich vermisse dich jetzt bereits. Wir sehen uns bald.”

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE