Messi verlängert bis 2018

StartNewsMessi verlängert bis 2018
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Am heutigen Nachmittag hat Lionel Messi seinen 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Wenige Tage vor Weihnachten gab der Klub bekannt, dass er mit dem damals dreifachen Weltfußballer eine Einigung erzielt hat. Messi ist mit dem neuen Kontrakt noch bis zum 31. Lebensjahr an den FC Barcelona gebunden. Bei der Vertragsverlängerung waren Präsident Sandro Rosell, Vizepräsident Josep Maria Bartomeu und Fußballdirektor Andoni Zubizarreta zugegegen. Genauere Details über den Inhalt der vertraglichen Einigung teilte der Verein der Öffentlichkeit nicht mit. Als sicher gilt jedoch, dass Messi für seine treue Ergebenheit Barça gegenüber fürstlich entlohnt wird.

Seit dem 13. Lebensjahr kickt La Pulga nun schon bei den Katalanen. Drei Jahre nach seiner Ankunft in Barcelona feierte der kleine Argentinier sein Debüt in der ersten Mannschaft. 

{loadposition plista}

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE