Oberschenkelblessur: Braithwaite fehlt Barça

StartNewsOberschenkelblessur: Braithwaite fehlt Barça
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Der FC Barcelona wird in nächster Zeit ohne Martin Braithwaite auskommen müssen. Der Stürmer zog sich im Training eine Muskelverletzung im vorderen Oberschenkel zu. 

Martin Braithwaite wird dem FC Barcelona voraussichtlich für ein paar Wochen fehlen. Der Däne zog sich im Training eine Muskelverletzung im vorderen Oberschenkelmuskel des linken Beins zu, wie der Verein mitteilte. Wie lange genau der Angreifer ausfallen wird, darüber machte Barça keine Angaben, Berichten zufolge könnte er aber rund drei Wochen verletzt fehlen.

Braithwaite war beim letzten Testspiel der Vorbereitung gegen den FC Elche im Rahmen der Joan-Gamper-Trophäe, welches Barça dank Antoine Griezmanns Tor mit 1:0 gewann, nicht zum Einsatz gekommen, er verletzte sich anschließend in der Trainingseinheit der Reservisten.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE