Offiziell: FC Barcelona verlängert Vertrag mit Pedro

StartNewsOffiziell: FC Barcelona verlängert Vertrag mit Pedro
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat heute überraschend die Vertragsverlängerung mit Stürmerstar Pedro Rodríguez bekannt gegeben. Der Kontrakt des Dauerbrenners wurde vorläufig um drei weitere Jahre verlängert und läuft nun bis zum 30. Juni 2019. Die Katalanen wollten sich so wohl vor einem ablösefreien Abgang im Sommer 2016 schützen.

Viel wurde spekuliert über einen möglichen Abgang von Pedro Rodríguez in diesem Sommer, doch nun kommt alles ganz anders: Der FC Barcelona verkündete vor wenigen Augenblicken, dass man den Vertrag des Kanariers vorzeitig um drei Jahre verlängert habe. Dieser läuft nun bis zum 30. Juni 2019. Der 27-Jährige kam in dieser Saison zwar bisher auf insgesamt 49 Einsätze für Barça, häufig wurde er dabei aber lediglich eingewechselt oder wieder ausgewechselt. Zudem musste er sich in den Top-Spielen jeweils hinter den drei Ausnahmekönnern Messi, Suárez sowie Neymar anstellen.

Die Ausstiegsklausel von Pedro beläuft sich weiterhin auf 150 Millionen Euro. Der neue Vertrag soll in den nächsten Tagen unterschrieben werden.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE