Die nächsten Vertragsverlängerungen sind unter Dach und Fach: Pedri und Gavi binden sich bis zum 30. Juni 2030 an den FC Barcelona.
FC Barcelona bindet Pedri und Gavi
Der FC Barcelona macht weiter Nägel mit Köpfen: Nachdem erst in der vergangenen Woche die Verträge von Ronald Araújo (bis 2031) und Gerard Martín (bis 2028) verlängert worden waren, sind nun Pedri und Gavi an der Reihe. Wie die Katalanen am Donnerstag und Freitag verkündet haben, laufen die Kontrakte nun bis jeweils bis zum 30. Juni 2030.
Zuvor waren beide Mittelfeldregisseure nur noch bis Mitte 2026 an den Klub gebunden, was eine entsprechende Eile in der Personalie notwendig gemacht hat.
Zu Barça gestoßen war Pedri im September 2019. Der 22-Jährige gehört auch unter Hansi Flick zum unumstrittenen Stammpersonal, insgesamt kommt er im Trikot der Blaugrana auf 175 Pflichtspiele, in denen ihm 24 Tore und 17 Vorlagen gelangen. Gavi, 20, steht bei 131 Einsätzen, neun Treffern und 17 Assists. Diese Saison meldete er sich elf Monate nach einem erlittenen Kreuzbandriss mit verbundener Meniskusverletzung zurück.
Bei der Blaugrana laufen dieses Jahr die Verträge von Wojciech Szczesny und Iñigo Martínez aus, wobei der baskische Verteidiger einen neuen Deal bis Mitte 2026 erhalten soll. Mitte 2026 enden nach derzeitigem Stand wiederum die Arbeitspapiere von Robert Lewandowski, Lamine Yamal, Andreas Christensen, Iñaki Peña, Frenkie de Jong, Eric García, Pablo Torre und Marc Bernal.
Das Preisgeld ist in Pedri gut angelegt. Auf dass der Maestro lange und fit bleibt. Finde es auch wichtig, die VVL der Spieler zu priorisieren. Auf Dauer kommen die sich ja auch verarscht vor, wenn Spieler geholt werden und auf der anderen Seite die laufenden Verträge nicht zu marktgerechten Bezügen verhandelt werden oder man auf die finanziellen Schwierigkeiten verweist.
Das ist eine gute Nachricht. Offensichtlich hat er auch seine Gesundheit zurück gewonnen und damit ist er für mich der wichtigste Spieler in unserem Kader. Das ist ein großartiges Signal für Gavi, Lamine, Pau Cubarsi, Alex Balde…Selbst wenn wir in diesem Jahr vielleicht noch nicht die Titel holen können, die wir uns wünschen sind wir auf dem Weg. Und der Weg ist das Ziel! Los Blancas dürfen sich warm anziehen!
Sehr gut. Unsere jungs bleiben uns treu. So muss das sein. Jetzt nur noch mit Raphina verlängern und wir haben unsere Schlüsselspieler alle Safe 👍
großartige Nachricht! Der”heilige” Pedri ist ein Ausnahmespieler, habe ihn bei der EM bewundert. Der Iniesta 8 immer würdig! Der verkörpert die Barca Philosophie wie kaum ein anderer. Visca Barca!
Auf viele weitere und erfolgreiche Jahre mit Pedri und Gavi! Ich liebe die 2 Jungs 💯
Auf City vs Real in den UCL Playoffs bin ich gespannt. In vergangenen Jahren war ich stets der Meinung City kann nur verlieren, wenn sie unglaubliches Pech haben, aber dieses Jahr deutet alles darauf hin, dass sie gegen Real ausscheiden werden. Sollte das der Fall sein, hoffe ich, dass Barca und Real auf derselben Seite des Turnierbaums landen.
Kommen beide Teams weiter, würden wir im Halbfinale aufeinandertreffen.
Real kann nämlich von Glück sprechen, dass sie in der UCL so oft auf Atletico, City usw. getroffen sind statt uns, denn ich weiß genau, wenn es eine Mannschaft gibt, auf die Real in der UCL nicht treffen will, dann ist es Barca.
Hoffen wir also, dass Barca dieses Jahr endlich seine Sache gut macht in der UCL!
Real hatte Glück, dass sie nicht gegen Barca in der CL spielen mussten?😂😂 Wie sollte es dazu kommen, wenn Barca die letzten Jahre nicht mal über das Viertelfinal kam und zwei Mal in Serie die Gruppenphase nicht überstand. Wenn es ein Team gibt, gegen dass man nicht in der CL spielen will, ist es Real…
Carvajal CL-Titel 6 > Barca CL-Titel 5
Denke nicht, dass man das vertiefen muss…
Alles gestohlen, weiß jeder, korruptes Real
Gute Besserung!
Ps: Vinicius muss noch 1x die CL gewinnen, dann hat er sie mehr als 1/2 mal so oft gewonnen wie Barca
Uiuiui, da würde ich mich aber lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
Ich kann inzwischen schon fast nicht mehr aufzählen, wieviele Spieler die CL öfter oder gleich oft gewonnen haben, wie Barca sie insgesamt gewonnen hat.
Uiiiuuiui.
Du weißt aber schon,
DIE GANZE WELT weiß das die gestohlen sind.
Also ein bisschen mehr Zurückhaltung mit besonderen Usern bitte !
Franco hat Barca DiStefano gestohlen. Alles egal. Nie passiert. Bayern, Leipzig. Nie passiert Fan von Real sein muss viel Biegsamkeit in der Wirbelsäule voraussetzen.
Di Stefano und 6 CL Titel, die Real weniger hätte. Könige, ja genau. Faschisten zugetan.
Keine Reaktionen. War klar. Beim 7:1 haben sie sich auch versteckt. Trolle.
Sorry, bist mir einfach zu unwichtig um immer gleich zu reagieren. Hol dich nur raus wenn ich mich belustigen will und dafür sind deine Kommentare einfach nur zu genial.
Ganz dicken Bussi für Dich !!!
Was ist jetzt mit DiStefano?
Nix zu sagen. Na klar, da werden wir ganz kleinlaut, aus Königen werden Verlierer
Hey da ist er ja wieder, endlich. Fast eine Woche hast du es ausgehalten dich wenigstens so einigermaßen „normal“ zu benehmen, aber nun bist du Back.
Willkommen in deiner Welt, sollst dich doch wohlfühlen und wenn hohles Quatschen dein Ding ist, na dann feel free.
Ich weiß auf jeden fall was Du weniger hast ! 😉
Di Stefano? Kein Inhalt von Dir? Nur Beleidigungen?
Euer Stadion passt mit geöffnetem Dach zum Club. Griff ins Klo.
Wo ist eine Beleidigung ?
DiStefano und der Deal eine Saisonhälfte dort und eine bei der anderen Mannschaft zu spielen war dumm und absolut untragbar.
Hat sich aber erledigt, weil Barca dann zurückgetreten ist…
Damit musst du jetzt leben und kannst wieder dein Faschisten Müll bringen. Ist eh dein Lieblingsthema, also geh mir doch bitte mal mit was neuen auf den Keks !!!
Danke !
@alma
Was jetzt? gehe ich dir auf den Keks oder belustige ich dich?
Entscheide dich. Oder bist du schizophren? Ich verurteile das nicht (ganz ehrlich), das ist eine Krankheit, die man niemandem wünscht. Aber der Gang zum Arzt ist zwingend der erste Schritt.
Naja und Sergi Roberto hat öfter das Triple gewonnen als Di Stefano, Ronaldo, Zidane, Ramos, Casillas, CR7 und Vinicius zusammen. Dieser Logik kann ich nicht viel abgewinnen. Real gewann vor jedem Transfer bereits die UCL und gewann sie auch danach.
Deinem Gedankengang zu folge wäre somit:
– Nacho besser als Chiellini, Puyol, Thiago Silva und Van Dijk
sowie
– Vasquez besser als Dani Alves, Cafu, Roberto Carlos und Lahm
Trotzdem bettelt ihr seit Saisonbeginn darum, dass ein neuer RV verpflichtet wird … fast so als ob UCLs allein nicht die Qualität eines Spielers ausmachen 🤔.
Mir ging es nicht darum, Reals Siege herunterzuspielen, sondern nur zu erwähnen, dass sie ihrem persönlichen Boogeyman in der UCL seit 2011 immer meiden konnten.
Reals Dominanz in der UCL ist nicht zu übersehen, dennoch sollte erwähnt werden, dass sie in so gut wie jedem Jahr wo sie die UCL gewannen gegen Barca selten überzeugen konnten außer letzte Saison.
16/17 wird ja meist als “Prime Real” betitelt mit Parolen wie “Noodle Hair Ronaldo zerschoss jeden Gegner” naja eben nicht, denn Messi gewann quasi im Alleingang den Clasico in der Saison und das Unentschieden im Hinspiel war sehr schmeichelhaft für Real.
Was sind das denn für Wahrnehmungen bitte ?
Persönlicher Boogeyman seid 2011, sehr gut.
Hier mal für dich alle Ergebnisse seid 2011
LaLiga
Unentschieden : 5
Siege Barca. : 12
Sieg Madrid. : 10
Copa
Unentschieden.: 3
Sieg Barca. : 3
Sieg Madrid. : 4
Super Cup
Unentschieden. : 1
Sieg Barca. : 4
Sieg Madrid. : 5
CL
Unentschieden.: 1
Sieg Barca. : 1
Ich weiß nicht von was für einen Boogeyman du sprichst. Manchmal sind deine Anagen einfach weit hergeholt. Der Letzte Sieg war einfach überzeugend, absolut. Aber das spiegelt doch nicht die letzten 14 Jahre wieder und jetzt bitte nicht wieder die Spielphilosophie ins Spiel bringen. Dein Vergleich zielte ganz klar auf die Ergebnisse.
Ich weiß nicht, was daran jetzt so abwegig ist. Barca ist die einzige Mannschaft Europas, die in der Lage ist Real nicht nur zu besiegen, sondern zu demütigen.
Angefangen mit 2009, 2011, 2016, 2019, 2024, 2025.
Na klar zeigt die Statistik vielleicht, dass es ausgeglichen ist und klar hat Real auch wichtige Duelle gewonnen wie das CdR Finale 2011 und 2014.
Ich glaube aber nicht, dass es übertrieben ist zu sagen, dass Barcas Kantersiege der Fußballwelt deutlich mehr in Erinnerung geblieben sind.
Ich bleibe dabei, auch wenn Real die “Könige Europas” sind, wenn es eine Mannschaft gibt, auf die sie in der UCL nicht treffen wollen, dann ist es Barca.
Na dann bleibe mal dabei, deine Meinung möchte ich dir nicht nehmen und das kann ich auch akzeptieren.
Tu aber das gleiche wenn andere dir sagen das sie alles haben, aber keine Angst. Warum auch, das ist Fussball, ein Sport, Angst ist da so was von Fehl am Platz. Respekt haben sie eh alle voreinander, aber jetz sind es auf einmal die Kantersiege die schwerer wiegen.
Du merkst schon, das du immer wieder einen Schritt weiter gehst um deiner Annahme mehr Recht zu geben. Ist aber nur eine Annahme, der man ebenfalls immer wieder etwas entgegenstellen kann.
Wohin genau soll das jetzt führen ?
Naja mein ursprünglicher Kommentar diente jetzt auch nicht unbedingt dazu, mit dir, Los Reyes und ueli darüber zu diskutieren, sondern viel mehr den Barca Fans Hoffnung zu machen und zudem daran zu erinnern, dass im Idealfall im Halbfinale wieder Mal ein Clasico anstehen könnte.
Denn auch wenn man in der UCL in der Vergangenheit oft versagte in der Vergangenheit, muss man sich vom Rekordsieger dieses Turniers nicht verstecken.
Liverpool, City, Bayern und Atletico glaube ich würden euch da schon lieber aus dem Weg gehen, nach den vergangenen Aufeinandertreffen.
Das war alles. Und wenn sich die Realfans ebenfalls einen Clasico in der UCL wünschen, dann umso besser falls es eintreffen sollte.
Hey, wach geworden ?
Carvajal hat im direkten Vergleich mit Barca zwar gleich viele Siege wie Niederlagen, aber ein Torverhältnis von -10. In der Copa auch genauso viel Siege wie Niederlagen, aber diesmal +1, das ergibt ein Torverhältnis von -9.
Das 4:0 und 5:2 von dieser Saison habe ich nicht mal mitgerechnet, weil Carvajal dort gar nicht auf dem Platz stand.
Ich weiß, dass es den Madrid Fans egal ist, wie diese CL gewonnen wurden „hauptsache“ gewonnen! Ihr habt recht, wenn es nach Titeln gehen würde, dann müsste man Real Fan sein, aber nicht wenn man bestimmte Spielphilosophien und Stil bevorzugt (hat Real überhaupt eine??).
Wie es auch sei, ich würde mich auch auf ein CL Duell mit den Blancos freuen.
Darauf sollte man sich auch freuen, ist ja immerhin eines der größten Spiele.
Das du denkst das jedem Madrid Fan egal ist wie die Titel gewonnen werden ist im übrigen ein warum auch immer weit verbreitetes Märchen.
Die Titel bleiben trotzdem bestehen, also ist man da auch als Fan machtlos, macht aber die immer wieder selber Laier nicht wahrer.
Du titulierst das Eine als Märchen und betonst danach wieder das Gegenteil (die Titel bleiben bestehen). Du bist wirklich lustig. Du drehst dir deine FAKTEN, wie du sie gerade brauchst.
Wie ein Kind, das sich weigert, erwachsen zu werden.
Wow, verstehst du das wirklich nicht ?
Gib dir noch einmal mühe und wenn es immer noch nicht klick macht, dann melde dich noch mal. Ich versuche es dann extra in Kindergartenmanier noch einmal extra einfach zu erklären.
Mal eine Frage, werden deine Ausgänge eigentlich kontrolliert ?
Weil du total Zusammenhanglos und wirr eine verdrehte Frage auf eine nie in der Form genannte Aussage stellst. Schreib Bücher oder werde Märchenonkel, mit der Fantasie bekommst du deine Fans.
Mathieu und Roberto = mehr Triples als Real in ihrer gesamten Historie. Das muss man dann auch nicht weiter vertiefen 😉.
Natürlich: Wenn es ein Team gibt, gegen das man in der UCL nicht spielen will, ist es Real. Und wenn es ein Team gibt, gegen das Real nicht spielen will, ist es Barca. Da kann mir auch kein Madridista was anderes erzählen. Lieber spielt in der UCL 10 Mal gegen Atletico als 2 Mal gegen Barca. Genau so wie ich lieber die Bayern meiden würde.
Btw. hat Dembele mehr LaLigas gewonnen als Ronaldo. Die reine Anzahl an Trophäen sagt für mich nicht alles über einen Spieler aus.
Sonst hätte Vasquez ein Anrecht auf die Stammelfrolle bis er in Rente geht, weil ja niemand mehr UCLs als er hat. Ich glaube damit wärst du wahrscheinlich auch nicht einverstanden 😅
Ganz klar deutlich lieber gegen euch als gegen Atletico und mir völlig egal ob du das glaubst. Ist aber schon seid Ewigkeiten so, das ich gegen die immer irgendwie Bauchschmerzen habe, während ich mich auf die Partien gegen euch freu. Auch wenn dann mal die Bauchlandung kommt, aber das ist dann eben so und ich bin da nicht allein mit diesem Gefühl.
Naja da würden die Spieler sicher anders denken.
Warum sollten die Realspieler gegen Atletico irgendwelche Zweifel haben? Die hat man jetzt bereits zwei Mal schon in einem UCL Finale besiegt.
Vinicius macht sich ja mittlerweile über Spieler wie Llorente lustig mit Aussagen wie “Du warst zu schlecht für Real”. Scheint jetzt nicht so, als ob man all zu sehr eingeschüchtert wäre von denen.
Ganz kauf ich dirs also nicht ab, wenn du sagst, du würdest in der UCL lieber auf Barca treffen als auf Atletico.
Du hast von den Fans geredet ( Madridistas ) und jetzt von den Spielern ?
Hast du Kontakt zu denen ?
Woher nimmst du das her ?
Jeder Spieler träumt davon ein Clasico zu gewinnen, daher gehe ich, jetzt wo du auf einmal auf die Spieler ausweichst, ebenfalls davon aus.
Und von Vinicius einer lapidar und unbedachten Aussage auf alle zu schließen macht deine Annahme nicht besser.
Madridista inkludiert für mich sowohl Spieler als auch Fans.
Ich nehm es davon her, dass die Fans Atletico als Matratzenmacher bezeichnen und die Spieler vor nem De Paul, Llorente, (früher Morata, Koke, Costa) usw. nicht wirklich Angst, Respekt oder was auch immer zu haben scheinen. Ob sich z.B. Vinicius lieber mit Gimenez oder Araujo anlegt oder Rüdiger mit Correa oder Yamal schätze ich erklärt sich von selbst.
Zudem kann ich mich in den letzten 10 Jahren nicht einmal daran erinnern, dass Atletico mit 3 Toren oder mehr gegen Real gewonnen hat.
Wenn der RealTotal Chefredakteur selbst sagt einen Clasico im UCL Finale möchte er nicht, finde ich es nicht all zu sehr übertrieben zu sagen, dass viele Real Fans auch so denken.
Nehmen wir z.B. die Copa del Rey. Du wolltest also tatsächlich in der letzten Auslosung, dass man lieber noch mal Barca statt Atletico kriegt?
Ganz klares JA !
Ist einfach ein geiles Spiel !!!
Also, du kannst dir das hier zu recht drehen wie du magst, ist auch völlig ok wenn du das so siehst. Akzeptiere einfach, das es Leute mit einer anderen Meinung gibt.
Ist bis dahin auch alles gut, bis einer anfängt zu behaupten, das seine aber die einzige Wahrheit ist. Ab genau da bin ich dann raus und kann das nicht mehr ernst nehmen und es bleibst dabei, Barca und Madrid sind rein auf der internen Skala auf einer Linie. Kantersieg hin oder her, darfst du dir gerne extra Punkte für geben, macht tabellarisch aber null unterschied.
Wichtig ist es die entscheidenden Duelle zu gewinnen und das habt ihr zuletzt mit dem Titel.
Oder denkst du das irgend jemand nach einem eher mageren 1:0 für euch dem Titel weniger Bedeutung entgegen gebracht hätte.
Modric meinte ja wenn man einen Finale verlieren kann, wäre es der Supercup gewesen 🤷🏽♂️
Haha aber ich versteh, was du meinst.
schon erholt vom 5-2 und 4-0 😂
Vor 3 Jahren so gut wie tot. Quasi kein neuer Spieler zeitgerecht neu registriert. Eine halbe Jugendmannschaft. Wenn da mal wieder nicht zu viel verlangt wird. Und dann müssen Flick und der Präsident wieder mal gehen (nicht an @GavitheGoat).
PSG kann genauso gut schief gehen wie auch nicht. 1-3 Verstärkungen, wieder im Camp Nou. Ab nächster Saison (mein Tip) sind wir zu allem fähig. Sind wir jetzt auch, aber derzeit können wir schon, wenns blöd läuft, ziemlich leicht kippen in einem Spiel.
Herzlichen Glückwunsch an den FC Barcelona für die erfolgreiche Vertragsverlängerung von Pedri und Gavi!
Mögen diese beiden Verletzungsfrei bleiben und eine erfolgreiche Ära prägen.
Wenn von 37 Kommentare allein 11 Kommentare von einem einzigen Real Fan kommen… oh Mann wie armselig langweilig dein Leben ohne den FC Barcelona doch wäre. Was hält dich davon ab, zu der Erkenntnis zu kommen, dass tief in deinem Herzen das Potenzial steckt, Fan von FC Barcelona zu werden. 🤣
@alma-03
Mach Dir keine Sorgen, habe ein tolles und ausgefülltes Leben.
Eine Vielzahl der Kommentare gelesen ja einen Patienten von euch, wird Dir sicherlich aufgefallen sein, also sehe das mal als therapeutische Maßnahme.
Nein, aber tatsächlich interessiert mich natürlich was Flick da für eine Arbeit leistet und wenn ich nebenbei guten Fussball sehen kann, dann nehme ich das mit.
Wenn Barca verliert, dann bin ich nicht traurig, aber wenn sie verdient gewinnen genau so wenig.
Da ärgern mich eher so Partien wie die gerade eben. Leider hatte die zündende Idee gefehlt und Espanyol hat um ihr Leben gekämpft. Nicht schön und vielleicht auch nicht verdient, aber wenn man mit dieser Taktik am Ende auch noch gewinnt, dann muss sich trotzdem Carlo hinterfragen.
Wäre ich jetzt ein gewisser User von euch, dann würde ich nun 4 Tage lang 500 mal schreiben das der Torschütze eigentlich garnicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen und das alle gekauft sind. Aber daran eine Niederlage fest zu machen ist mir zu wenig. Da muss man dann einfach mal cool bleiben und nicht mit dem Kopf durch die Wand den Ball ins Tor tragen wollen. Etwas , das ihr diese Saison sehr gut meistert.
Schauen wir mal, die Saison ist noch lang !
yessssssss Barcelona ein Albtraum für real die saison
Yes!! Einfach unglaublich wichtig für uns, dass die Negreira Schiedsrichter noch aktiv sind. Das waren gut investierte Millionen wie man heute gesehen hat.
gleicht sich aus. die Schiris sind alle kacke. Barca die Schuld zu geben für diese jämmerliche Niederlage macht es auch nicht besser für dich.
So eine Grätsche mit offener Sohle in Wade kann man als Negreira Schiedsrichter schon mal durchgehen lassen finde ich total ok. Wenn das gleiche bei Lamine geschehen würde meckert sicher auch niemand.
Beim Kounde Elfer gegen Getafe, der nicht gepfiffen wurde, habe ich dich hier nirgendwo gesehen. Also lass es. Auf Barcawelt die beleidigte Leberwurst spielen aufgrund von Fehlentscheidungen gegen Real wird dich nicht weit bringen, wenn du gleichzeitig jede Schiri-Entscheidung gegen Barca ignorierst.
Entweder sagst du zu beiden etwas oder gibst Ruhe Briefe von Felix.
Ganz einfach.
Warum sollte kein Foul zu einem Elfmeter führen. Auch wenn sich das die Katalanen gewohnt sind ist das doch eigentlich kein Grund oder?
Ganz einfach.
Kein Foul hahahaha. Komm lass es digga. So nen peinlichen Kommentar wie deinen hat man hier selten gelesen.
Was willst du damit auf einem Barcaforum erreichen, indem du über Schirientscheidungen contra Real rumheulst 😂
Stand jetzt habt ihr 10 Elfer für euch und 0 dagegen gekriegt.
Laut dir wahrscheinlich auch Camavingas Karatetritt an Gavis Knie im Supercup kein Elfer deswegen erspar dir dein peinliches Gejammere.
Wenn einer Verantwortlich ist für Reals Pleite ist es euer Trainer
Nach dem Real-Spiel sollte jeder Blinde sehen, dass die 10,5 Mio in Negreira gut investiert waren. @Barcelona_1 wird jedoch sicher weiterhin behaupten, dass Real korrupt ist und im Negreira-Case alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
🤣🤣🤣
Es gibt immer noch Leute die tatsächlich glauben, dass die Negreira Millionen von Barca stammen und Real deswegen heute verloren hat.
Wie alt bist du? 5?
Stichwort 5 : Alma es gibt auch auf Seiten des Barcelona Anhangs Kinder die viel zu früh ein Smartphone in die Hand bekommen, deswegen rate ich dir auch diesen möglichen Aspekt zu beachten, wenn dich Aussagen mancher Barca Fans stören… ansonsten finde ich dich wirklich sehr sympathisch
Entspricht auch der Wahrheit
@ueli….in Runde 22 das 1!!!!!!!!! “Pech”
Während Barcelona einfach immer “Pech” hat…
Lieber KriexxB
Es ist bestätigt, dass der Fc Barcelona Negreira über die Jahre hinweg einen Gesamtbetrag vom 10,5 Millionen Euro bezahlt hat. Wofür denkst du denn, haben die dem damaligen Schiedsrichterpräsidenten einen solchen Betrag überwiesen? Freue Mich auf deine Antwort!
LG
Nur leider bringen diese ganzen Diskussionen einfach nichts.
Hätte man heute gewonnen, dann wäre es kein Thema und nun wo nicht allein darauf zurückzugreifen sollte man sich einfach sparen.
Das gleiche gilt auch für Barca und jeden anderen. Lasst die Gerichte ihre Arbeit machen und uns nur über den Fussball reden. Die eine Szene war ärgerlich, aber trotzdem fand Madrid einfach keine zwingenden Mittel.
Das die Schiedsrichter in LaLiga einfach ein deutlich niedrigeres Niveau haben als im Rest Europas trifft nun mal alle Vereine schmerzlich. Heute wieder mal Madrid und so kleine Vereine können dann halt mit härterer Gangart gut durch die Partie kommen. Musste auch Barca schon immer wieder mal feststellen.
https://www.barcawelt.de/news/aufhebung-der-anschuldigung-im-negreira-fall-barca-aeussert-zufriedenheit/
Lieber Uli!
Geh zurück zu realtotal wo über dieses schlecht recherchierte Thema in fast jedem Real-Kommentar vorkommt, wenn die Blancos mal hingegen ihrer Gewohnheit mal eine Schiri Entscheidung gegen sich gepfiffen bekommen!
Des Weiteren habe ich in einer Google Suche gefunden, dass Barca für bessere Fairness und mehr Neutralität bei den Schiri Entscheidungen bezahlt haben soll. Das heißt Barca soll bezahlt haben, dass in der Liga zugunsten aller Vereine neutral gepfiffen wird (von Beweggründen war nichts zu lesen, aber ich vermute es geht auch um sachgerechten Einsatz des Videobeweises).
Vom Bestechungsvorwurf wurde Barcelona freigesprochen. Der Korruptionsvorwurf ist immer noch offen. Informiere dich besser, bevor du grosse Töne spuckst.
https://www.realtotal.de/caso-negreira-gericht-weist-bestechungs-vorwurf-zurueck-korruption-weiter-offen/
Kannst du sogar auf deinem geliebten RealTotal nachlesen. ;)
nur in deiner infantilen Welt ist das bestätigt