Suárez fällt wohl für zwei Wochen aus

StartNewsSuárez fällt wohl für zwei Wochen aus
- Anzeige -

Luis Suárez zeigte im gestrigen Spiel gegen Betis Sevilla, warum er zu den besten Stürmern der Welt gezählt werden muss. Einer brillianten Vorlage für Lionel Messi folgte ein eigener Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0 für den FC Barcelona. Der Uruguayer hat einen unfassbaren Wert für den besten Klub der Welt und die meisten Fans der Katalanen, wissen, was sie an El Pistolero haben. Umso schlimmer die Botschaft, welche Suárez am heutigen Montag ereilte.

Wie der Klub mitteilte wird der Uru für die nächsten 10-15 Tage ausfallen. Demnach zog sich Suárez im gestrigen Spiel gegen Betis Sevilla eine Knöchelverletzung zu. Das ergab die medizinische Untersuchung. Aufgrund dessen wird der Uruguayer die anstehende Länderspielpause wohl in Barcelona verbringen und nicht mit zur Nationalmannschaft reisen. Diese steht am kommenden Freitag im Halbfinale des China-Cup und trifft dort auf die Auswahl von Usbekistan.

Der FC Barcelona selbst wird sein nächstes Spiel am 30. März in der Liga gegen den Stadtrivalen Espanyol bestreiten. Am 10. April geht es dann zum Hinspiel des UEFA Champions-League-Viertelfinales gegen Manchester United.  

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE