Tello fällt gegen Santos verletzt aus

StartNewsTello fällt gegen Santos verletzt aus
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Im Freundschaftsspiel gegen Lechia Gdansk musste Cristian Tello bereits nach 20 Minuten mit dem Verdacht auf eine Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden. Die Tests der medizinischen Abteilung des Klubs ergaben, dass Tello nur eine Zerrung im Oberschenkel davongetragen hat und somit beim Joan-Gamper-Turnier gegen FC Santos fehlen wird. Man könne aber mit einer baldigen Genesung des Stürmers rechnen, sodass er bereits am 17. August im ersten Ligaspiel der Saison gegen UD Levante spielen kann. Dies wäre für den jungen Stürmer besonders wichtig, da die Konkurrenz im Sturm seit der Ankunft von Neymar noch stärker geworden ist. Tello selbst sagte erst kürzlich, er sei sich sicher, dass er genug Einsatzzeit bekommen werde. Er werde sich dem Konkurrenzkampf stellen und sich unter dem neuen Trainer beweisen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE