Transfer fix: Inter Mailand verpflichtet Arturo Vidal

StartNewsTransfer fix: Inter Mailand verpflichtet Arturo Vidal
- Anzeige -

Der Sommerschlussverkauf beim FC Barcelona geht weiter: Die Blaugrana hat Arturo Vidal an Inter Mailand abgegeben. Beide Klubs verkündeten den Transfer des Chilenen am Dienstag. Die Ablösesumme ist kaum der Rede wert.

Die Hängepartie ist vorbei: Arturo Vidals Wechsel zu Inter Mailand ist offiziell. Sowohl der FC Barcelona als auch die Nerazzurri verkündeten den Transfer des Chilenen am Dienstagvormittag. 

Schon am Sonntagabend war Vidal in Mailand gelandet, wurde von Inter auf Social Media sogar bereits per Foto und Video angekündigt. Doch die Tinte unter den Verträgen musste erst noch ein paar Stunden trocknen, ehe der Transfer verkündet werden konnte.

Barça erhält eine Ablöse von lediglich einer Million Euro in Bonuszahlungen, wie die Katalanen vermeldeten.

Vidal schrieb auf Instagram eine Abschiedsnachricht an den FC Barcelona und seine Fans: “Heute verabschiede ich mich von allen beim FC Barcelona, nachdem ich zwei wundervolle Jahre in diesem großartigen Klub verbracht habe. Ich bin sehr stolz darauf, dieses Trikot getragen zu haben und mit großartigen Spielern und tollen Leuten zusammengespielt zu haben. Ich möchte meiner Familie, meinen Kollegen, den Trainern, den Ärzten, dem Personal und all den wunderbaren Fans danken, die mir immer viel Liebe gezeigt haben. Heute beginne ich eine neue Etappe in meinem Leben, aber ihr werdet immer in meinem Herzen sein. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, auf immer visca Barça!”

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE