Umtiti absolviert Teil des Barça-Trainings

StartNewsUmtiti absolviert Teil des Barça-Trainings
- Anzeige -
- Anzeige -

Gute Nachrichten gibt es auch von Samuel Umtiti. Der Innenverteidiger der Katalanen könnte doch früher von seiner Verletzung zurück sein als erwartet. Der Franzose absolvierte heute einen Teil des Mannschaftstraining. Lionel Messi trainierte, wie gestern auch schon, wieder voll mit dem Team. Aus dem B-Team waren Iñaki Peña, Chumi, J. Cuenca, Miranda und Riqui Puig dabei. Carles Aleñà trainiert bekanntlich ohnehin mit dem ersten Team.

Die Spieler, die gestern in der Startelf standen, hatten heute hauptsächlich ein Auslaufen. Morgen geht es um 11 Uhr mit dem Training weiter. Im Anschluss wird Ernesto Valverde eine Pressekonferenz geben. Die Katalanen gastieren am Samstag um 20:45 Uhr CET bei Rayo Vallecano.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE