Vertragsverlängerung: Einigung mit Puyol, Xavi und Messi

StartNewsVertragsverlängerung: Einigung mit Puyol, Xavi und Messi
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Tolle Neuigkeiten gibt es im Hinblick auf die Vertragsverhandlungen mit Carles Puyol, Xavi Hernández und Lionel Messi zu vermelden. Mit allen drei Aktueren konnte der FC Barcelona eine vertragliche Einigung erzielen. In den nächsten Wochen werden demnach die jeweiligen Verträge von den Spielern und dem Verein unterzeichnet. Der Vertrag von Carles Puyol läuft am 30. Juni 2013 aus und wird bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Ein Jahr später endet Xavis Kontrakt und auch bei ihm ist eine Verlängerung bis zum 30. Juni 2016 vorgesehen. Der Traum von Lionel Messi, für immer für den FC Barcelona spielen zu können, rückt ebenfalls in greifbare Nähe. Der Verein vermeldet eine vorzeitige Verlängerung seines am 30. Juni 2016 auslaufenden Vertrages um weitere zwei Jahre in den nächsten Wochen. Dann kann La Pulga mindestens bis zum 31. Lebensjahr die Fußballschuhe für den Verein seines Herzens schnüren und die Fans noch viele Jahre verzücken. Puyol wäre am 13. April 2016 38 Jahre alt, Xavi wird am 25. Januar 2016 36. 

Eure Meinung: Können Puyol und Xavi tatsächlich noch so lange auf diesem Niveau agieren?

{loadposition plista}

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE