Vertragsverlängerung mit Gerard Deulofeu

StartNewsVertragsverlängerung mit Gerard Deulofeu
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Am Nachmittag gab der FC Barcelona über seine Internetpräsenz bekannt, dass der Vertrag mit Gerard Deulofeu bis 2017 verlängert wird. Der Vertrag soll am Mittwoch um 18:00 Uhr unterzeichnet werden und eine Klausel enthalten, wonach der Spieler bei einem Angebot über 35 Millionen Euro den Verein verlassen kann – eine respektable Summe, die das Sturmtalent längerfristig an den Verein binden sollte. Weitere Einzelheiten des Kontrakts wurden noch nicht bekanntgegeben. In Ansehung der zahlreichen Gerüchte rund um Deulofeu könnte der Spieler sogar einen Vertrag für die erste Mannschaft unterschreiben.

Wie dem auch sei, man kann dem FC Barcelona nur gratulieren, eine Einigung mit einem der vermeintlich größten Fußballtalente auf Erden erzielt zu haben.

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE