Victor Valdés vor Engagement in Barças Trainerteam

StartNewsVictor Valdés vor Engagement in Barças Trainerteam
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Victor Valdés steht offenbar kurz vor einem erneuten Engagement beim FC Barcelona. Dies bestätigte Präsident Josep Maria Bartomeu. Wahrscheinlich ist ein Posten im Trainerteam des katalanischen Klubs. 

Ex-Barça-Keeper Victor Valdés steht wohl kurz vor einer Rückkehr zum FC Barcelona. Der 37-Jährige wird bei den Katalanen wohl eine Rolle im Trainerteam übernehmen. Dies bestätigte der Präsident des FC Barcelona, Josep Maria Bartomeu.

“Ich habe mit Victor vor ein paar Tagen telefoniert. Dabei fragte er mich, ob es nicht langsam an der Zeit sei, dass er nach Barcelona zurückkehrt”, so Bartomeu. Demzufolge habe der Präsident Valdés´ Arbeit als Trainer beim Madrider Klub ED Moratalaz in der vergangenen Saison verfolgt. “Ich habe ihm gesagt, er soll mir ein paar Tage Zeit geben, damit ich sehen kann, was wir ihm anbieten können. Danach könnten wir uns persönlich treffen”, so Bartomeu. “Ich freue mich sehr, dass er zurückkehren wird.”

Valdes spielte von 2002 bis 2014 für den FC Barcelona und war unter anderem der Stammkeeper in der erfolgreichsten Zeit des Vereins unter Pep Guardiola. Mit den Katalanen gewann er in insgesamt 536 Partien unter anderem sechsmal die spanische Meisterschaft, zweimal die Copa del Rey und dreimal die Champions League. 2017 beendete die Barça-Legende ihre Karriere beim FC Middlesbrough.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE