Umfrage | Wer war Barças Top und Flop in Manchester?

StartEuropa LeagueUmfrage | Wer war Barças Top und Flop in Manchester?
- Anzeige -
- Anzeige -

K.o. gegen Manchester United: Der FC Barcelona übersteht die Zwischenrunde der Europa League angesichts einer 1:2-Auswärtsniederlage nicht. Wer war im Old Trafford noch Barças Bester und wer enttäuschte?

Europa League: Manchester United 2:1 FC Barcelona – Wer war Barça bester und schlechtester Spieler?

Jetzt mit abstimmen!

Wer war Barças bester Spieler? Jetzt abstimmen!

Und wer war Barças schwächster Akteur gegen Manchester?

Barçawelt in der Krise! Wir brauchen EUCH: Jetzt Fortbestand unterstützen

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

2 Kommentare

  1. Von Lewandowski erwartete ich einfach mehr. Der ist dieses Jahr wirklich nicht gut.
    Hab vorhin auch gelesen das Arsenal 70 Mio für Raphinha bietet und wir ernsthaft abgelehnt haben. Nimmt das Geld, verkauft im Sommer paar Kaderleichen wie García/Lenglet/Dest und holt dann Rafael Leao. Wir brauchen einfach einen Weltklasse Angreifer, der 1. Lewandowski ordentlich mit Bällen füttert und 2. Spiele im Alleingang entscheiden kann. Wie Rashford im Hinspiel. Schade das wir ihn damals nicht bekommen haben

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE