TIKI TAKA Podcast | Clásico-Vorschau und Reaktionen zur CL-Auslosung

StartLa LigaTIKI TAKA Podcast | Clásico-Vorschau und Reaktionen zur CL-Auslosung
- Anzeige -
- Anzeige -

Nils Kern und auch Alex Truica blicken auf das Top-Spiel am Sonntag zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona und geben ihre Clásico-Prognosen ab, schauen aber auch auf die Auslosungen in Champions und Europa League – kommen zumindest Sevilla und Real Madrid noch weiter? Zum Abschluss der Folge werden zudem die erste Kaderberufung von Nationalmannschaftstrainer Luis de la Fuente und die verschiedenen Personalien diskutiert.

TIKI TAKA – der LaLiga-Podcast | Jetzt die neue Folge anhören: Clásico-Vorschau, CL-Auslosung, Nationalmannschaft und mehr (Folge 174)

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, oder PodBean. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE