TIKI TAKA Podcast | Copa-Krimis, Barças mentale Stärke und eine VAR-Beschwerde

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Copa-Krimis, Barças mentale Stärke und eine VAR-Beschwerde
- Anzeige -
- Anzeige -

Action in Copa und Liga: Vor den Duellen zwischen Real Madrid und Getafe sowie Barcelona und Sevilla wird über die Verfassung der Teams diskutiert und auch eine besondere Beschwerde über den VAR behandelt. Das und mehr in der 72. Folge des TIKI TAKA Podcasts.

Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total reden über das vergangene Viertel- und das kommende Halbfinale der Copa del Rey und schauen, was in LaLiga passiert ist: Barcelona beweist mal wieder Moral und Mentalität, Real Madrid dreht erstmals ein 0:1 in einen Sieg. Auch Sevilla baut seine Serie aus, während es bei Atlético aufgrund akuten Corona-Alarms spannend wird…

Zudem: Der FC Sevilla verliert Lucas Ocampos für die Duelle mit dem BVB, der FC Cádiz beschwert sich offiziell über den VAR, Sergio Ramos wird lange fehlen, Marcelino García Toral winkt der Copa-Hattrick und vieles mehr! Die 72. Folge des TIKI TAKA Podcasts:

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Wahnsinn in der Copa del Rey, Barças Form und Mentalität, Sevillas Form 

32:36: Getafes Form, Real Madrids Form

49:32: Beschwerde aus Cádiz, Corona-Alarm bei Atlético, Restliches aus LaLiga

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE