TIKI TAKA Podcast | Eindrücke aus dem Stadion: Barcelonas 3:0 in Sevilla hautnah erlebt

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Eindrücke aus dem Stadion: Barcelonas 3:0 in Sevilla...
- Anzeige -
- Anzeige -

Das gab es lange nicht mehr: Der FC Valencia sorgt für Furore! Trainer Gennaro Gattuso anders macht, verrät Nils Kern von REAL TOTAL, während Alex Truica von Barçawelt beim Spiel FC Sevilla vs. FC Barcelona im Stadion war und somit einiges zu berichten hat – es gibt sowohl Live-Eindrücke aus Sevillas Sánchez Pizjuán als auch aus Málagas La Rosaleda.

Kapitel:

  • 00:00: Eindrücke aus Sevilla, Begrüßung und Vorgeplänkel
  • 10:31: Deadline Day, LaLiga vs. Premier League, Barça hui und Sevilla pfui
  • 26:10: Reals Form, Benzemas „Krise“, Aufreger bei Real Sociedad-Atlético, Celta-Cádiz und Aspas’ WM-Chance
  • 43:56: Osasunas Europa-Chance, Athletic-Espanyol, Villarreal top, Valencia lebt
  • 56:15: Eindrücke aus Málaga und Interview mit Fabian Pakulat, Verabschiedung

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

NEU: TIKI TAKA hat ab sofort einen eigenen DISCORD-Server – tretet der Community bei und tauscht euch täglich mit Nils, Alex und anderen Mitgliedern über Barça, Real Madrid und La Liga aus.

Become a Patron!

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, oder PodBean. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

- Anzeige -

3 Kommentare

  1. Was haltet ihr von der PSG transferfenster ? Meine Meinung:

    Christophe galtier: Der beste Trainer der sie haben verpflichten können, vielleicht wäre nur einer zidane besser aber galtier bringt endlich mal ordnung rein und ist nicht ein weiter emery,ancelotti,pochettino.

    Luis Campos: Genau so gut, ein glück dass er nicht zu real gegangen ist haben wir. Luis Campos ist der bester Sportdirekotor den sie haben bekommen können. Die beiden als team es ist eine 10/10 und psg ist einer neuer team die nicht nur auf stars setzt wie wir es jetzt erfahren werden:

    Im sturm hat man der Hugo Ektikite bekommen eine sehr gut verpflichtung gut für psg dass er dahin gegangen ist, toptalent. Messi wird nächster jahr wahrscheinlich gehen und mit ihm einer sehr guter nachfolger. 6/10 vielleicht einer zu wenig weil sarabia ist nicht das beste backup

    Mittelfeld: Renato Sanchez, Carlos Soler, Fabian Ruiz und vorallem Vitiniha. Alles TOP TOP TOP verpflichtungen, vielleicht einer zu viel. ABer gerade Vitiniha ist jetzt schon nicht einmal mehr wegzudenken bei der PSG. Carlos Soler auch einer spieler den wir wollten. Wenn wir sehen wie günstig sie all die bekommen haben bin ich schon neidisch. Carlos soler, fabian ruiz top solide spieler, vitiniha absolut stamm und renato sanchez ofc sehr viel potentzial hat die junge. 9/10 weil einer zu viel ( sie spiele nur 2 im mittelfeld )

    Abwehr: man hat fest nuno mendes bekommen SEHR gut letztes jahr schon gut gespielt war klar dass sie der fest holen. Nordi mukiele auch sehr stark freut mich einer sehr guter backup für der marokanische löwe Achraf Hakimi. Mir fehlt hier nur leider einer weiter IV galtier wollte es auch aber skriniar wollten sie nicht bezaheln schade! Wenn ramos kimbepme oder marq. ausfahlen sieht es düster aus und c. galttier muss einer neue system probieren

    Es kann auch sein dass C. Galtier schon dauerhaft im training usw plannt mit einer anderen system mit 3 mittelfeld spieler dass würde mehr sinn machen aufrgund der ganzen mittelfeld verpflichtung.

    Fazit: Sehr gut, psg es ist einer meiner CL favoriten mittlerweile, jede position top besetzt aus IV etwas Dünn. Aber wenn keiner verletzt dann ist es einer der beste wenn nicht das beste manschafft der welt.

    Hervorstechen will ich nochmal der luis campos, C. Galtier und Vitinha dass sind der beste wechsel überhaupt! :wacko:

    • Geht mit diesem Beitrag ins PSG Forum, die interessiert es vllt. Mit Ausnahme von Leo News und den Barcaspielen im direkten Duell ist hier wohl kaum einer an PSG interessiert, genausowenig wie an Infos zu allen anderen Vereinen. Oder meldest du dich auch im Kochforum an, um über deine Angelausrüstung zu monologisieren? Sorry, Katsura, aber deine Beiträge werden immer abstruser. Ich hatte dich ja schonmal gebeten, geh mal in dich und frag dich, was das soll und warum du das machst.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE