TIKI TAKA Podcast | EM-Spezial: Spanien, Deutschland, Mbappé, Messi, Hazard und mehr

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | EM-Spezial: Spanien, Deutschland, Mbappé, Messi, Hazard und mehr
- Anzeige -
- Anzeige -

Deutschland und Österreich sind bei der EM ausgeschieden, Schweiz und Spanien sind weiter: Darüber wird bei TIKI TAKA geredet, ebenso wie über die Personalien Kylian Mbappé, Eden Hazard und Lionel Messi. Die neue Folge des TIKI TAKA Podcasts.

EM-Spezial bei TIKI TAKA! Zwischen Achtel- und Viertelfinale reden Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total über die Spiele von Spanien und Deutschland. Auch die Leistungen von Österreich und der Schweiz werden gelobt und dann gibt es noch einen Fokus auf die Personalien Kylian Mbappé und Eden Hazard.

Jetzt auf die EM tippen bei Interwetten.de!

Aus LaLiga gibt es ebenso einiges zu besprechen: Lionel Messi ist vertragsfrei, Roberto Soldado überraschend gewechselt und der neue Spielplan La Ligas endlich festgelegt. Wer wann wo – alles in der neuen Folge!

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

 

00:01: Spanien, Olympia, Schweiz, Mbappé, Österreich, Hazard

34:33: Deutschland und restliche Viertelfinal-Partien

47:41: LaLiga-News: Messi vertragsfrei, neuer Spielplan, Soldados Wechsel

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE