TIKI TAKA Podcast | Heißes Copa-Clásico-Halbfinale und wildes Trainerkarussell

StartLa LigaTIKI TAKA Podcast | Heißes Copa-Clásico-Halbfinale und wildes Trainerkarussell
- Anzeige -
- Anzeige -

Das Trainerkarussell in LaLiga dreht sich und dreht sich: Nach Elche und Sevilla ist auch an den Seitenlinien von Espanyol und Valladolid etwas passiert. Ob das alles so nachvollziehbar und logisch ist? Darüber diskutieren Nils Kern und Alex Truica.

Dazu gibt es die Vorschau auf die beiden Halbfinal-Rückspiele in der Copa del Rey. Warum Osasunas Chancen gegen Athletic gar nicht so schlecht stehen, und warum im Clásico mal wieder alles möglich ist, auch darum geht es in der neuen Folge. Fokus auch auf die Standings von Ansu Fati und Robert Lewandowski sowie die Trainerposition bei Real Madrid.

TIKI TAKA – der LaLiga-Podcast | Jetzt die neue Folge anhören: Copa-Clásico-Vorschau, Trainerkarussell und mehr (Folge 176)

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, oder PodBean. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE