TIKI TAKA Podcast | Piqués Geste für das neue Barça nach Messi

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Piqués Geste für das neue Barça nach Messi
- Anzeige -
- Anzeige -

Die neue Zeitrechnung ist gestartet – im ersten Pflichtspiel der Post-Messi-Ära hat der FC Barcelona einen starken Eindruck hinterlassen – besonders poetisch am Sieg gegen Real Sociedad war das Tor von Piqué. Auch die anderen Top-4-Teams haben gewonnen. TIKI TAKA blickt auf die Lage bei Barça und den 1. Spieltag in La Liga.

Die großen Vier gaben sich am 1. Spieltag in La Liga keine Blöße: Real Madrid siegte souverän in Alaves, Sevilla locker gegen das in Unterzahl spielende Rayo Vallecano. Spannender ging es bei Atleticos Erfolg bei Celta Vigo zu, hier hat der Meister mächtig Mühe und auch ne große Portion Dusel.

Und dann war ja noch der FC Barcelona – der im ersten Pflichtspiel nach dem Messi-Abschied stark aufspielte und Real Sociedad 4:2 besiegte. Besonders schön und passend: Dass Gerard Piqué das erste Tor der Post-Messi-Ära erzielte, vorgelegt ausgerechnet von Memphis Depay. Warum, erklären Alex Truica und Nils Kern in der neuen Folge im TIKI TAKA Podcast.

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Valencia-Getafe, Alavés-Real Madrid, Celta-Atletico

27:24: Barça-Real Sociedad, Sevilla-Rayo, Ausblick 2. Spieltag

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

 

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE