TIKI TAKA Podcast | Supercopa-Spezial: Barças Willensleistung, Real Madrids K.o.

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Supercopa-Spezial: Barças Willensleistung, Real Madrids K.o.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Sonderfolge TIKI TAKA zur Supercopa! War Real Madrids Ausscheiden eine Blamage? Wird Lionel Messi fit? Und wer gewinnt das Supercup-Finale am Sonntag? All das in der neuen Episode des TIKI TAKA Podcasts.

Hat auch der Superpokal seine eigenen Gesetze? Beispielsweise das Gesetz, das im reformierten Modus ein Final-Clásico nicht möglich ist? Nach zwei unterhaltsamen Halbfinalpartien kommt es auch 2021 nicht zum Clásico, denn neben dem FC Barcelona hat sich der Athletic Club aus Bilbao für das Endspiel am Sonntag qualifiziert – Real Madrid ist gescheitert. Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total besprechen ausführlich die spannenden Halbfinalpartien und geben ihre Final-Prognose ab. Auch die neuen Entwicklungen rund um die Präsidentschaftswahlen in Barcelona werden in der 69. Folge des TIKI TAKA Podcasts thematisiert.

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:00: Supercopa rockt, Real Madrids Ausscheiden

22:15: Barcelonas Sieg, Messis Zustand, Final-Prognose, Neues von den Präsidentschaftswahlen

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Die 69. Folge jetzt anhören bei Podigee oder Spotify!

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE