TIKI TAKA Podcast | Vorschau auf Spanien-Italien und News aus La Liga

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Vorschau auf Spanien-Italien und News aus La Liga
- Anzeige -
- Anzeige -

Spaniens Nationalmannschaft steht im Halbfinale der EM – bekommt es da aber mit den starken Italienern zu tun. Wie stehen die Chancen von La Roja, und was glauben unsere beiden Hosts, wie das Spiel ausgeht und wer ins Finale einziehen wird? Die neue Folge des TIKI TAKA Podcasts.

Das Halbfinale bei der Europameisterschaft beginnt! Und mit Italien-Spanien geht es los, Dienstag ab 21 Uhr – kann die „Selección“ den Titelfavoriten aus dem Turnier werfen? Darüber diskutieren Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total – inklusive Prognosen und Einschätzungen.

Neben einem Blick auf das abgelaufene Viertelfinale und die zweite Halbfinalpartie England-Dänemark werden auch Neuigkeiten aus LaLiga thematisiert, darunter Updates bei Messi und Varane.

Jetzt auf die EM tippen bei Interwetten.de!

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

 

00:00: EM-Halbfinale: Spanien vs. Italien und England vs. Dänemark

19:22: LaLiga-News: Varane, Messi, Vitolo und mehr

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE