TIKI TAKA | Real Madrid überträgt Krise auf Barça

StartPodcastTIKI TAKA | Real Madrid überträgt Krise auf Barça
- Anzeige -
- Anzeige -

Der Ramos-Elfmeter hat den Clásico entschieden – doch war es einer? Darüber wird bei TIKI TAKA diskutiert, doch geht es in der 58. Folge nicht nur um das Duell zwischen Barcelona und Real Madrid. Was sonst noch am 7. Spieltag in La Liga passiert ist, erfahrt ihr in der neuen Episode des TIKI TAKA Podcasts.

Erstmals seit 2008 kann Real Madrid zwei Clásicos in Folge gewinnen! Wie es zu dieser „Erfolgsserie“, speziell der von Zinédine Zidane im Camp Nou, aber auch zu Lionel Messis Clásico-Torflaute kommen konnte, besprechen Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von REAL TOTAL ausführlich. Denn der Clásico hatte einiges zu bieten, darunter natürlich den strittigen Elfmeter und das Übertragen der Krise von Real Madrid auf den FC Barcelona.

Doch in La Liga gab es mehr als nur El Clásico: Am 7. Spieltag gab es auch eine Jahrhundertfeier, weitere Enttäuschungen bei Valencia und Sevilla sowie: erstmals in dieser Saison konnte ein Tabellenführer seine Position behaupten. Alex & Nils schauten das 4:1 von Real Sociedad gegen Huesca am Sonntagabend quasi „live“.

Neu: Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – und es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Viel Spaß mit der brandneuen Folge des TIKI TAKA Podcasts:

Kapitel:

00:01: Sevillas Patzer gegen Eibar, Atléticos Ungeschlagen-Serie

13:23: Elche-Valencia, Osasuna-Athletic, Cádiz-Villarreal, Getafe-Granada, Valladolid-Alavés

29:50: El Clásico: Ramos’ Elfmeter, Zidanes Glück, Messis Torflaute; Ausblick CL und 8. Spieltag

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

Die 58. Folge jetzt anhören bei Podigee und neu: jetzt auch bei Spotify!

Ihr könnt den Podcast in den Podcatchern eurer Wahl abspielen, unter anderem bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“.

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE