TIKI TAKA | Spezialfolge: Die große Clásico-Vorschau

StartPodcastTIKI TAKA | Spezialfolge: Die große Clásico-Vorschau
- Anzeige -
- Anzeige -

Spezialfolge zum Clásico: In unterschiedlichen Ausgangslagen stehen sich der FC Barcelona und Real Madrid am Samstag gegenüber – Nils Kern und Alex Truica blicken im TIKI TAKA-Podcast voraus auf das Spitzenspiel in LaLiga.

Real Madrid in der Krise! Auch einen Tag nach der 2:3-Blamage gegen Schachtar Donezk ist Nils Kern immer noch frustriert und erklärt, warum er Zinédine Zidane schon anzählt und unter Druck setzt. Wer den 181. Clásico in LaLiga (Samstag, 16 Uhr, im Liveticker auf Barçawelt

) wohl für sich entscheidet? 

Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von REAL TOTAL sprechen in der Podcast-Sonderfolge ausführlich eine halbe Stunde über das Spiel der Spiele in Spanien und geben natürlich auch ihre Einschätzungen und Prognosen zum Clásico ab.

Neu: Gefällt euch unser Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon unterstützen und aktiver Teil davon werden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Viel Spaß mit der brandneuen Folge des TIKI TAKA Podcasts:

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

Die 57. Folge jetzt anhören bei Podigee und neu: jetzt auch bei Spotify!

Ihr könnt den Podcast in den Podcatchern eurer Wahl abspielen, unter anderem bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“.

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE