Ohne Gavi: Das ist Barças Europa-League-Kader gegen Galatasaray

StartEuropa LeagueOhne Gavi: Das ist Barças Europa-League-Kader gegen Galatasaray
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona muss am Donnerstag in der Europa League im Heimspiel gegen Galatasaray Istanbul auf Gavi verzichten. Das ist Barças Kader für das Achtelfinal-Hinspiel.

Europa League – FC Barcelona vs. Galatasaray: Das ist Barças Kader

Der FC Barcelona hat am Mittwoch seinen Kader für das Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League gegen Galatasaray (Donnerstag, 21 Uhr, im Barçawelt-Liveticker und im Stream auf RTL+/TVnow) bekanntgegeben.

Martin Braithwaite gehört dem Kader wieder an, am Wochenende vor dem Gastspiel beim FC Elche (1:2) hatte Xavi noch freiwillig auf den Dänen verzichtet.

Gelb-Sperre: Barcelona ohne Gavi gegen Galatasaray

Dafür muss Xavi nun unfreiwillig ohne Gavi auskommen. Der 17-Jährige sitzt eine Gelbsperre ab, kann daher gegen Galatasaray nicht mitwirken. Weiterhin nicht mitdabei sind die Langzeitverletzten Ansu Fati, Sergi Roberto, Alejandro Balde und Samuel Umtiti.

Ansonsten kann Trainer Xavi gegen den türkischen Rekordmeister aus dem Vollen schöpfen.

Der Kader von Barça gegen Galatasaray in der Übersicht:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Barçawelt (@barcawelt.de)

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -