Umfrage | Barça-Erfolg bei Galatasaray: Wer war der Beste?

StartEuropa LeagueUmfrage | Barça-Erfolg bei Galatasaray: Wer war der Beste?
- Anzeige -
- Anzeige -

Auch das Viertelfinale besteht der FC Barcelona in der Europa League. Die Mannschaft von Xavi schlägt Galatasaray im Istanbuler Hexenkessel nach einem 0:1 mit 2:1. Barçawelt fragt: Wer war bei dem Auswärtssieg der beste Barça-Akteur?

FC Barcelona dank Pedri und Aubameyang siegreich

Pedri und Pierre-Emerick Aubameyang gehören aufgrund ihrer Treffer zum Kandidatenkreis, wobei der Gabuner ansonsten eine mehr als dürftige Leistung hinlegte. Stürmer werden letztlich aber nun einmal an Toren gemessen, im Trikot der Katalanen war es bereits sein siebtes.

Nicht getroffen, dafür jedoch einen guten Eindruck gemacht hat derweil Jordi Alba. Der Linksverteidiger war offensiv nicht allzu sehr beteiligt wie üblich, fiel aber nicht nur einmal positiv durch Aktionen in der Defensive auf. Zudem spielte er unter allen Katalanen die meisten Pässe (81) und brachte auch die meisten Pässe erfolgreich zum Mitspieler (73).

Jetzt mit abstimmen: Wer war der beste Barça-Akteur in Istanbul?

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE