Umfrage | 0:2 bei Bayern: Wer war Barças Schwächster, wer noch am besten?

StartChampions LeagueUmfrage | 0:2 bei Bayern: Wer war Barças Schwächster, wer noch am...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat in der Champions League gegen den FC Bayern München in einer guten ersten Halbzeit seine guten Chancen nicht genutzt und in einer schwächeren zweiten zwei Tore kassiert. 0:2-Niederlage! Wer war in der Allianz Arena Barças Schwächster und wer noch am besten?

Jetzt mit abstimmen!

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

10 Kommentare

  1. wozu holt man einen weltklassestürmer, wenn er in GENAU SOLCHEN spielen die buden nicht macht?? Lewa MUSS hier minimum 2 Tore schießen! Raphinha hat einen Schuss wie Rivaldo!?? der gute Rivaldo hätte hier heute ebenso 2 Dinger gemacht an Raphinhas Stelle! Dembele!?? Wieviele gute Konter für Bayern hat er mit seinen fucking Dribblings schon wieder initiiert? Pedri, ich weiss du bist noch jung, aber was soll der scheiss?? das war eine glatte 6 von Pedri, dieser Auftritt!
    Was nützt es uns, wenn wir Pilzen, Valladolid und co abschießen, und dann gegen Bayern sogar noch EINFACHERE Chancen liegen lassen!? Herrgott wie lange soll das noch so weitergehen, es kann doch nicht sein, dass uns IMMER die scheisse am Fuß klebt??
    Ich bin ja von einer Niederlage ausgegangen, als ich die Aufstellung gesehen habe, aber ich dachte ehrlicherweise, dass unsere Defensive dieses Spiel heute verliert, UND NICHT UNSERE ANGEBLICHE WELTKLASSEOFFENSIVE!

    PFUI, allen ein Arschtritt in der Kabine geben, vorallem den Offensivspielern, Lieber Xavi!

        • findest du? emotion im spiel? eher ernstgemeinte und auch notwendige Kritik, waren die Bayern heute doch alles andere als unbesiegbar! Es reicht mir nicht zu sagen, oh ja aber es waren die GROßEN BAYERN gegen die kann man ja mal 0-2 verlieren!
          Heute MUSSTE ein sieg her, so unsicher und fehlerhaft wie Bayern in der ersten Halbzeit gespielt hat. Es gibt für mich keine Ausreden, wieso man hier nicht mit
          2-0 oder 3-0 in die Pause geht! Pedri, Dembele, Lewy und Raphinha haben hier nicht in schutz genommen zu werden! Wenn sie gut spielen, muss man sie loben, nach so einem Abend kann man aber nicht sagen “oh das ist noch so ne neue Mannschaft das wird noch, die müssen sich erst einspielen blablabla…
          Was trainieren unsere Herren eigentlich jeden Tag? ich seh sie in trainingsclips immer nur wie Hühner rumrennen und Passen auf engstem Raum üben.
          Wie wärs mal mit Schussübungen? Oder Manndeckung, Stellungsspiel? Standards? Alter Sane spaziert da durch unsere Abwehr wie ein Rettungswagen durch ne Rettungsgasse auf der Autobahn, alle machen schön den weg frei damit er sicher bis an unser Tor kommt, Pedri bleibt an nem steifen Upamencano gefühlt zum 100sten mal hängen, unsere Ecken könnten Kleinkinder mit mühe abwehren und unsere Freistöße sind seit Messis abgang keiner Mauer würdig! Und unsere Torschüsse? Lewi kann das normalerweise, aber was bitte macht Pedri da fürn Kack? übt er Schüsse neuerdings zusammen Ferran? Bruder du stehst 4 meter vor dem Tor, warum lupfst du die pille über neuer! such dir ne verdammte ecke aus und zimmer das ding rein, das krieg ich mit meinem gebrochenen Bein besser hin! Machst du da das 1-2, ist noch alles drin, aber das ist einfach nur so albern dieses
          “ich mach einen auf Iniesta”!
          Und Dembele, ich glaub ich träum heute davon wie oft er den Ball einfach so unnötig verliert und den Gegner zum Konter einlädt, kann man ihm das nicht mal austreiben mit einem Exorzisten oder so!?
          Sicherlich war heute nicht alles scheisse, aber wen juckt das bitte?
          das Ergebnis sagt, dass wir schlecht waren, Punkt!

    • Ich kann dieses Bedürfnis, nach einem Spiel absolute Aussagen über diese Mannschaft zu treffen, irgendwie nicht nachvollziehen.
      Klar, Dembele hat sich oft verdribbelt und dadurch die Chance für viele Aktionen der Bayern initiiert. Auch in den vorherigen Spielen gab es immer mal wieder solche Situationen. Aber gleichzeitig hat er oft bereits viele Tore damit eingeleitet und ermöglicht. Mein Eindruck war ein wenig, dass die defensiv starken Verteidiger heute einfach eine Nummer zu gut waren für seine Dribblingversuche. Da hätte er sie unterlassen und hier und da mal den direkten Pass spielen sollen. Aber ihn deshalb gleich vollständig abzuschreiben, halte ich auch für kurzsichtig.
      Genauso bei Lewandowski. Der hat halt heute nicht getroffen. Vielleicht hat er vor jedem Schuss zu sehr drüber nachgedacht, dass er dem Manuel einen reinlegt – und dann prompt verzogen. Davon aber darauf zu schließen, Lewandowski sei ein völliger Fehlkauf gewesen, ist mir doch ein bissel zu schnell.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE