FC Barcelona vs. FC Bayern München: Übertragung im TV und Livestream

StartChampions LeagueFC Barcelona vs. FC Bayern München: Übertragung im TV und Livestream
- Anzeige -
- Anzeige -

Es geht los: Der FC Barcelona bestreitet am Abend im Camp Nou gegen den FC Bayern München seinen Auftakt in die Champions-League-Gruppenphase. Barçawelt klärt auf, wie sich die Begegnung heute live im TV und Livestream verfolgen lässt.

FC Barcelona vs. FC Bayern München live sehen

Wird es nach dem desaströsen 2:8 im Viertelfinale wieder bitter? Oder wird sich der FC Barcelona in gewisser Weise für das Debakel vor 13 Monaten rächen können? Zum Start der Champions-League-Gruppenphase 2021/22 empfangen die Katalanen am Abend den FC Bayern München im Camp Nou. Los geht es um 21 Uhr.

Eine Frage, die sich ebenfalls stellt: Wo wird es die 90 Minuten in Deutschland live zu sehen geben? Der Pay-TV-Sender Sky besitzt seit dieser Spielzeit nach rund 20 Jahren keine Rechte mehr an der Übertragung der Königsklasse, dafür befinden sie sich nun zum Großteil bei DAZN.

Dort allerdings läuft Barça gegen Bayern heute nicht im Einzelspiel. In der Vorrunde wird immer ein Top-Spiel am Dienstag von Amazon Prime Video ausgestrahlt – und das ist an diesem ersten Spieltag das Kräftemessen zwischen dem einen FCB und dem anderen FCB. Die restlichen 15 Champions-League-Partien in dieser Woche zeigt allerdings DAZN.

Am Dienstag und Mittwoch zeigt DAZN auch immer eine CL-Live-Konferenz aller Spiele – jedoch auch hier ohne die Partie Barça vs. Bayern, da die Rechte des Dienstagstopspiels immer komplett bei Amazon liegen.

Weitere Infos zur Champions-League-Übertragung findet ihr hier.

Bei Amazon Prime Video beginnt die Übertragung schon anderthalb Stunden im Vorfeld der Partie, also um 19.30 Uhr. Wer ein Amazon-Konto und hierbei wiederum eine Prime-Mitgliedschaft besitzt, bekommt die Champions League ohne Aufpreis und ohne zusätzliche Buchungen inklusive. Wer noch kein Prime-Mitglied ist: Amazon bietet einen kostenlosen Probemonat an. Danach betragen die Kosten 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro im Jahr.

In Österreich wird Barça gegen Bayern auf Sky Austria live gezeigt und auch auf DAZN – denn DAZN Österreich hat eine andere CL-Rechtelage als DAZN Deutschland. In der Schweiz ist blue Sport wiederum die Anlaufstelle, denn dort hat DAZN keine Rechte an der Champions League.

Barças Champions-League-Gruppe: FC Bayern als Favorit – kann Benfica überraschen?

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE