Ticker Ceuta vs. FC Barcelona | Barça schießt Drittligisten 5:0 ab

StartCopa del ReyTicker Ceuta vs. FC Barcelona | Barça schießt Drittligisten 5:0 ab
- Anzeige -
- Anzeige -

Im Achtelfinale der Copa del Rey hat der FC Barcelona beim Drittligisten AD Ceuta standesgemäß mit 5:0 das Viertelfinalticket gebucht. Das Pokalspiel AD Ceuta vs. FC Barcelona zum Nachlesen im Live-Ticker.

Copa del Rey: Ceuta – FC Barcelona im Live-Ticker

So läuft der FC Barcelona in Ceuta auf: Peña – Bellerin, Garcia, Alonso, Alba – Roberto, Kessie, Torre – Raphinha, Lewandowski, Ferran

Euer Tipp fürs Spiel? Stimmt jetzt ab:

- Anzeige -

27 Kommentare

      • So gut war er nicht bei Milan. Wirklich nicht. Er war vor 2 Jahren überragend, letztes Jahr sah das eigentlich ähnlich aus wie das hier. Er fällt nicht groß auf, gewinnt aber paar wichtige Bälle. Er war präsenter bei Milan, weil er mehr Selbstbewusstsein hatte. Aber richtig gut war er letztes Jahr auch nicht. Aber naja er kam ablösefrei, auch wenn’s Gehalt nicht niedrig ist. Trotzdem kann man da verschmerzen, dass es nicht si klappt. Im Sommer wird man ihn Safe verkaufen können oder eben vielleicht doch gegen Brozovic eintauschen. Aber würde ihm mal bisschen Zeit geben, wenn ich ehrlich bin. Find ihn heute in nem Ultra miesen Mittelfeld noch den besten unter den schlechten :D

  1. Raphinha ist der beste Spieler auf dem Platz. Feiner Kicker. Was ich bei ihm manchmal nicht verstehe ist, warum er sich nicht noch mehr traut. Er ist jetzt nicht pfeilschnell wie Dembele, aber auch nicht langsam und hat doch ein breites Arsenal an Dribblingmoves. Er sollte häufiger mit Tempo ins eins gegen eins. Ferran kann das nämlich nicht, der hat diese Qualität nicht. Der muss auf die 9, sonst kannst ihn vergessen. Wobei wahrscheinlich kann man ihn auch da vergessen. Wünsche dem Jungen mal ein Erfolgserlebnis. Unser Trikot ist für manche zu schwer.

      • Ja, aber als eine Übergangslösung wäre er sehr gut. Denn im Sommer werden wir da kaum einen, ich sag mal, würdigen RV verpflichten, der diese Position dann jahrelang prägen wird. Hoffe da immer noch auf Porro, aber scheint nicht so zu kommen. Deswegen wäre Foyth ideal. Zumal wir sowieso auch nächste Saison mit Kounde als RV spielen werden, weil wir im Sommer wie gesagt sonst kaum einen ernst zu nehmenden RV verpflichten. Deswegen lieber einen Foyth, der das defensiv mindestens so souverän macht wie Araujo und Kounde.

        • Ja könnte man machen. Warten wir’s ab. Sehe die Optionen so schlecht nicht. Auch nicht ideal. Aber Foyth, Dalot (solange er nicht verlängert hat), Arnau, Gusto, Fresneda, Pavard. Sie alle haben was für sich. Gerne würde ich irgendwie noch den ablösefreien Ndicka (ggf. auch Inigo Martínez) bei uns sehen. Einfach um etwas Spielraum für Koundé/Araujo auf rechts zu haben. Mit Eric kann man nicht planen und Christensen/Araujo sind zu verletzungsanfällig.

  2. Foyth ist stark, aber er würde keine kleine Summe kosten. Es macht mehr Sinn, dass wir den ablösefreien Pavard holen. Der wird richtig unterschätzt. Ja er ist offensiv keine Wucht, aber jetzt auch kein Totalausfall wie ein Kounde oder auch Foyth. Der hat schon einige Aktionen in der Offensive. Aber gerade defensiv sehr stark. Angesichts unserer finanziellen Lage, muss und sollte es Pavard werden !

  3. Ich glaube nicht das Pavard so billig wird. Der ist ablösefrei und das heißt hohes Handgeld und hohes Gehalt. Ich finde die Viererkette (Kounde, Araújo, Christensen, Balde) momentan eigentlich ziemlich gut. Wir sollten lieber einen Offensive starken RV als Gegenpol zu Kounde verpflichten und uns um die Busquets Nachfolge kümmern. Ich würde im Sommer sowieso eher kleine Brötchen backen, wir haben einen sehr breiten und guten Kader.

    • Ansu Fati ja stimmt.
      Erik garcia ist auch in guter Form schlecht. Er kann einfach nicht verteidigen und wiegt 20 kilo zu wenig für einen modernen IV. Ist einfach so. Ich sag immer zu leuten die sagen „Innenverteidiger XY ist im Spielaufbau so stark“ und „der IV ist zu schwach für barca weil sein Passspiel zu schlecht ist“
      Das ist bullshit, ein Verteidiger kann offensiv noch so stark sein und 4 tore auflegen, wenn er defensiv trotzdem so schlecht wie Garcia ist dann ist er insgesamt schlecht weil offensive Fähigkeiten bei IV ( außer Kopfball weil dass wirkt sich auch defensiv positiv aus) zählen nicht!
      Deswegen garcia so schnell wie möglich verkaufen denn wenn er noch ein jahr so spielt nimmt ihn kein verrein in den Top 5 ligen mehr

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE