AC Mailand

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Anonym

Unglaubliches Spiel in Parma! Milan siegt mit 5:4 und übernimmt tatsächlich die Tabellenführung. :)

Da ich Milan-Symphatisant bin und schon lange kein Meisterschaftsspiel mehr gesehen hatte, entschloss ich mich, mir das heutige Spiel anzugucken. Und es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es war wirklich unglaublich! Milan war immer vorne, einmal konnte Parma zum 1:1 ausgleichen, danach spielte sich Milan einen zwei Tore Vorsprung heraus, Parma verkürzte, Milan traf, Parma verkürzte, Milan traf, Parma verkürzte..das 4:5 war dann der Höhepunkt: De Sciglio spielt einen Rückpass auf Lopez, der den Ball ins eigene Tor passieren lässt und Lopez verletzt sich dabei sogar noch, muss die Partie aber zu Ende spielen, da Milan schon dreimal gewechselt hat. In der Nachspielzeit wurde er aber nicht mehr gefordert. Es gab außerdem noch zwei Platzverweise – einen auf beiden Seiten.

Auch wenn es cool war zum Ansehen – was die Defensivreihen da veranstaltet haben, war vogelwild und ohne Plan. Wie einfach die Tore gefallen sind, das war schon beängstigend. Sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. Parma lud Milan zum Toreschießen ein und die wolten es wohl spannend machen und ließen Parma immer wieder rankommen. Obwohl man sagen muss, dass Parma nach vorne hin nicht einmal gut war – hinten sowieso nicht. Milan hat verdient gewonnen und mit zwei Siegen ist man besser gestartet, als ich erwartet hatte. Trotzdem muss noch eine deutliche Leistungssteigerung her (vor allem in der Defensive), um um die Champions League Plätze mitspielen zu können. Nächste Woche wird man im Spiel gegen Juventus besser erkennen können, wo man steht.

Ac.Milan
    Teilnehmer

Hoppla :blush:

Das muss jetzt peinlich sein , aber ich habe in den letzten Tagen nicht Fußball verfolgen können und mein lieber Cousin (Inter-Fan) hat mir das erzählt. Habe ihn anfangs das nicht geglaubt doch dann hat er mich überzeugt. :unsure:

Danke al el_loco für die Information !!!!!!!

el_loco_8
    Teilnehmer

Hä? Der Wechsel Biabianys ist doch aufgrund Zacchardos Weigerung zu wechseln am Deadline-Day geplatzt oder?

Ac.Milan
    Teilnehmer

Sry für die Verspätung :blush:

Milan ha Bonaventura für 7 Mio verpflichtet. Zudem kommt Biabiany auch noch und ENDLICH ist Zaccardo weg. Sein Weg führt zu Parma. Einige Fans haben ihn sogar mit Mord gedroht , wenn er den Verein nicht verlässt ……

Ac.Milan
    Teilnehmer

Der Ac Mailand hat gegen Lazio Roma mit 3:1 gewonnen.Leider hab ich das Spiel nicht verfolgen können. Trotzdem hab ich mir die Highlights anschauen können und habe bemerkt , dass der Honda sehenswert gespiel hat. Aber auch El Shaaravy war phänomenal. :) Zudem hat Lopez sehr gut gehalten u.a. auch einen Elfmeter.

AC Mailand hat außerdem Torres und Van Ginkel verpflichtet. Cerci zu Atletico. :woohoo:

Ac.Milan
    Teilnehmer

Heute um 20:45 Uhr spielt Milan gegen Juventus Turin
    21:45: Verlierer aus Spiel 1 gg. Sassuolo.
    22:45: Gewinner aus Spiel 1 gg. Sassuolo.

Ac.Milan
    Teilnehmer

Ich finde auch das Inzaghi nicht der richtige Mann für uns ist … ok er ist eine Legende , aber als SPIELER und nicht als TRAINER ! Wobei er auch nichts dafür kann , dass Galliani und Berlusconi solche Vollpfosten sind. Pippo‘ s Handschrift ist sehr undeutlich. Es ist überhaupt kein Pressing-System vorhanden. Die Einstellung mancher Spieler ist so als ob jemand ihrer Familie gestorben wäre und ich sehe überhaupt keine Motivation. Die Intensität …. dazu sage ich am besten gar nichts. Mit Seedorf war das ALLES viel besser. Den einzigen Fehler den Seedorf getätigt hat ist Honda im rechten Mittelfeld aufzustellen. Das 4-3-2-1 System war fiel besser genauso wie das 4-2-3-1 System. Ich versteh nicht wieso Pippo dann auf 4-3-3 wechselt. Mir wäre es sogar lieber wenn man 5-3-2 oder so ne Busparker Formation spielt ! Und jetzt erfahre ich auch das Balotelli an Liverpool verkauft wird für 22 Mio. Und wir noch 12 Mio an ManCity zahlen müssen aufgrund der Raten. Und wir nur noch 10 Millionen haben … Die Gazzeta dello Sport berichtet das Negredo, Falcao und Jackson Martinez als Nachfolger für Balo eingeplant sind. Heißester Kandidat ist Martinez :) Ich bezweifle allerdings ob Galliani Geld ausgibt. Galliani soll mehr verdienen als Florentino Perez (habe keine genauen Quellen) und gibt nichts aus. Er sagt Balo bleibt zu 99,9%. Ich habe immer gesagt die 0,1% sind wahrscheinlicher …..

Tical
    Teilnehmer

Mourinho hat überhaupt keine nennenswerte Karriere als Spieler hingelegt und ist heute einer der besten, die Zeit „damals“ sagt wenig aus, zumal ja auch vor x Jahrzehnten sicherlich ein wesentlich anderer Fußball gespielt wurde. =)
    Warum eigentlich wurde Seedorf entfernt? Zu schlecht? Nicht schnell genug die Karre aus dem Dreck gezogen? Und warum wird das Pippo jetzt besser machen? Mir tut Milan wirklich leid, so ein großer Klub…

Messinho
    Teilnehmer

Ich verstehe sowieso nicht warum man Pippo als Trainer eingestellt hat.. Er selber war ein Spieler, der technisch nicht besonders begabt war. Seine stärken waren hauptsächlich Stellungsspiel (Auch wenn er pro Spiel gefühlte 100mal im Abseits stand :lol: ) und Abschluss. Das sind für mich keine Voraussetzungen für einen guten Trainer. Ja nu… Ich lasse mich eines Besseren belehren.

Anonym
    Ac.Milan wrote:
    Würde ich Milan leiten , wären Zaccardo, Bonera, Mexes, Muntari, Nocerino, Agazzi, Amelia, Albertazzi und Abate schon weg. Spieler wie Taarabt, Cerci, Alex Sandro und Perin wären schon da :) Lopez, Alex, Rami, Menez und Niang wären trotzdem da und Seedorf wäre weiterhin unser Trainer. Aber das wird leider weiterhin ein Traum bleiben …

Ganz ehrlich: Es ist einfach nur traurig, welche Spieler Milan verpflichtet. Die haben einen aufgeblähten Kader, das ist unglaublich. Die meisten Spieler, die verpflichtet werden, sind zwischen 26-30 Jahre als und einfach nur Durchschnittskicker. Ergänzen würde ich in deiner Liste von Spielern, die verkauft werden sollten noch Essien, Saponara, Gabriel und Vila.

Zu deiner 1. Liste: Stimme dir zu. Was man an einem Zaccardo und ein Bonera noch hat, ist mir schleierhaft. Als ich Agazzi gegen Manchester City gesehen habe, wurde mir :sick: . Naja, zum Glück haben sie ja jetzt Lopez verpflichtet.

Zum Trainerwechsel: Ich verstehe auch nicht, warum man Seedorf gefeuert hat. Für mich war es sogar ein großer Fehler. Seedorf hat im Vergleich zu Allegi deutlich besser abgeschnitten und hau außerdem neue Reize gesetzt, eine Philosophie gehabt (höheres Stehen, Pressing). Der Wechsel zu Inzaghi ist in meinen Augen ein Rückschritt. Das letzte, was Milan gebrauchen kann, ist ein italienischer Trainer, der nichts verändert und ein System spielt, das überhaupt nicht funktioniert. Aber genau das hat man jetzt (obwohl ich natürlich absolute Hochachtung vor Inzaghi habe, aber als Trainer von Milan ist er momentan meiner Meinung nach nicht geeignet).

Wie siehst du das? :)

Ac.Milan
    Teilnehmer

@el_loco_8: Das frage ich mich auch schon seit langem. Ich verstehe ihn nicht er hat eine Menge Vermögen und gibt trotzdem gefühlte 0,2 % davon aus um in neue Spieler zu investieren.

@Tical
    : Turin fordert ja 20 Mio für Cerci also wären sie bereit ihn zu verkaufen. Einziges Manko: Galliani ist nicht bereit soviel zu investieren und bietet deshalb Jugendspieler und Bonuszahlungen.

@Messinho
    : Liverpool soll angeblich bereit sein 22 Mio zu bieten , doch das finde ich persönlich zu wenig für Balo. Würde ein Verein ankommen und jenseits der 45 Millionen bieten würde ich Balotelli ne‘ Schleife umwickeln und nach England fahren. Der Ersatz für unseren Babo ist Pazzini und evtl Petagna ( Jugendspieler). Niang spielt auf dem RF und muss unbedingt an seinem Abschluss arbeiten.

Würde ich Milan leiten , wären Zaccardo, Bonera, Mexes, Muntari, Nocerino, Agazzi, Amelia, Albertazzi und Abate schon weg. Spieler wie Taarabt, Cerci, Alex Sandro und Perin wären schon da :) Lopez, Alex, Rami, Menez und Niang wären trotzdem da und Seedorf wäre weiterhin unser Trainer. Aber das wird leider weiterhin ein Traum bleiben …

Anonym

War der sicher schon im Out? :D

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Messinho
    Teilnehmer

Liverpool soll angeblich an einer Verpflichtung von Balotelli interessiert sein. Wen haben die denn als Ersatz zu Balo? Niang?

Tical
    Teilnehmer

@Ac.Milan:
    Denkst du, Turin wird nach Immobile auch noch Cerci ziehen lassen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.