Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Andrés Iniesta

Andrés Iniesta

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 411)
  • Autor
    Beiträge
  • #620198
    Messi_Cule
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Der ewige Iniesta. Bin froh das er gegangen ist, diese Debakel gegen Liverpool und Bayern hätten nicht zu so einen grandiosen Spieler gepasst und verhindern hätte er sie auch nicht gekonnt.

    Hab mir zuletzt mal wieder die Highlights der WM 2010 angeschaut, absoluter Wahnsinn was Spanien und Iniesta da geliefert haben. Einfach ein grandioser Spieler. MOTM im WM Finale 2010, EM Finale 2012, CL Finale 2015, Copa Finale 2018. Quasi in jedem großen Spiel und Wettbewerb geliefert wie nie jemand zuvor und auch wohl nie mehr danach.

    Wobei ich bis heute der Meinung bin, dass Iniesta 1 Jahr zu früh gegangen ist. Mit ihm anstelle von Rakitic, der in Anfield katastrophal war und mit seinen Patzern dazu beitrug, dass wir rausflogen und wir wären weiter gekommen und Iniesta hätte sich höchstwahrscheinlich mit dem Triple verabschiedet. Ein Anführer wie Iniesta hat uns gefehlt. Das mit Rom wäre kein zweites mal passiert, nicht mit Don Andres.

    #620197
    konfuzius
    Teilnehmer

    @lukasfroehli

    Sie hätten uns und allen einige Jahre Leid erspart gehabt. Ich meine, ein Xavi hat einen Namen und Iniesta auch. Wenn beide gesagt hätten, dass sie letzten Endes gegangen sind, weil Bartomeu nicht fair war, dann würde der erste Mistrauensvotumersuch nicht gescheitert gewesen sein. Die Menschen wären viel aufmerksamer gewesen.

    #620194
    lukasfroehli
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Schade nur, dass er und Xavi gingen, obwohl der Verein es nicht wollte. Vielleicht hätten Sie ähnlich wie Messi Bartomeus dreckige Intrigen öffentlich ansprechen sollen. Denn ich glaube schon, dass auch sie unzufrieden waren und somit gingen.

    Und was hätte das gebracht? Wären sie dadurch 5 Jahre jünger geworden? Sie haben einfach die Zeichen der Zeit erkannt und sind gegangen damit andere ihren Platz einnehmen. Das sollten Busquets, Alba und Pique auch tuen.

    #620193
    konfuzius
    Teilnehmer

    Schade nur, dass er und Xavi gingen, obwohl der Verein es nicht wollte. Vielleicht hätten Sie ähnlich wie Messi Bartomeus dreckige Intrigen öffentlich ansprechen sollen. Denn ich glaube schon, dass auch sie unzufrieden waren und somit gingen.

    #620192
    lukasfroehli
    Teilnehmer

    Der ewige Iniesta. Bin froh das er gegangen ist, diese Debakel gegen Liverpool und Bayern hätten nicht zu so einen grandiosen Spieler gepasst und verhindern hätte er sie auch nicht gekonnt.

    Hab mir zuletzt mal wieder die Highlights der WM 2010 angeschaut, absoluter Wahnsinn was Spanien und Iniesta da geliefert haben. Einfach ein grandioser Spieler. MOTM im WM Finale 2010, EM Finale 2012, CL Finale 2015, Copa Finale 2018. Quasi in jedem großen Spiel und Wettbewerb geliefert wie nie jemand zuvor und auch wohl nie mehr danach.

    #620190
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

    Cule 777: ja inesta und xavi der inbegriff der barca DNA. Unglaublich wie gut inesta immer noch ist, er währe wohl zurecht weiterhin Stammspieler bei barca weil an sein nevau keiner rankommt aber wir hatten ja als Nachfolger Vidal und Rakitic XD

    #620188
    Cule777
    Teilnehmer

    https://www.youtube.com/watch?v=QN0uDPMLWbo

    Wie ich Iniesta vermisse…
    Ich schrieb es schon mal er ging weil er dachte er könne Barca nicht mehr weiterhelfen..

    Die Lücke die Iniesta hinterließ war größer als die von Neymar damals und das heißt was…

    Aber ein 3
    36 Jähriger Iniesta wäre noch besser als alles andere was die letzten Jahre im MF als auch jetzt im MF haben..

    Ich vermisse ihm so unheimlich Iniesta war mit Ronaldinho der Inbegriff an Purer Spielfreude Iniesta war immer mein Lieblingsspieler auch wenn alle Messi feierten ich liebte seine schnittstellenpässe seine traumhaften außenrist bälle…

    #593475
    Andri
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Und er dachte, er könne uns nicht mehr ausreichend helfen … :(

    Er beweist sich wohl gerade das Gegenteil.

    2. Spiel, 2. Traumtor:

    #593379
    Anonym

    Und er dachte, er könne uns nicht mehr ausreichend helfen … :(

    #593363
    Andri
    Teilnehmer

    https://youtu.be/f_dbZ2Y1WDU

    und die Ballmitnahme… wow.

    #593362
    Falcon
    Teilnehmer

    Iniesta hat heute sein erstes Tor für Kobe geschossen, und was für ein schönes. Vorlage von einem gewissen Lukas Podolski. Die Spiele hat DAZN übrigens auch im Programm wenn man dem Altmeister noch ein paar mal beim Ball streicheln zusehen will.

    #591990
    Kev
    Teilnehmer

    Der Kommentator beim Spiel Spanien gegen die Schweiz.

    «Er wird offiziell nach Spanien wechseln, Anders Iniesta.»

    #591790
    Anonym

    Ob Piqué damit etwas zu tun hatte? Keine Ahnung, ist nur eine Phantasie von mir, wäre aber interessant zu wissen.

    #591759
    Tical
    Teilnehmer
    #591752
    BarcaFanometer
    Teilnehmer

    Schöne Worte, vielen Dank!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 411)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.