Claudio Bravo

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 213)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    HayFanat wrote:
    der sehr männlich, dominant rüber kommt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nicht dein Ernst ?

HayFanat
    Teilnehmer

stand jetzt ganz klar bravo für mich unsere nummer 1. er is einfach atemberaubend. hat man bei dieser wm wieder gesehen und ich hoffe das er als chilene alexis einreden kann doch zu bleiben.

ps. naja meine sympathie spielt da auch eine rolle. ich sehe lieber ein barca bestehend aus katalanen,spaniern und latinos usw, als ein barca bestehend aus deutschen spielern. die meisten haben halt eine grundarroganz, müller, schwein, neuer usw.
    da gefällt mir ein bravo deutlich mehr. der sehr männlich, dominant rüber kommt. ein wahrer leader. sowas fehlt uns.

Paulinho
    Teilnehmer

Ich glaube Barça hatte noch nie 3 derart gute Torhüter. Es wird schwer werden einen auszusuchen

Kalelarga82
    Teilnehmer

Gefiel mit gegen Brasilien richtig gut. War das erste Mal das ich ihn beobachtet habe, aber muss zugeben das er eine gewisse Ruhe ausstrahlt die mich zufrieden stellt.
    Das wird ein harter Konkurrenzkampf mit MAtS.

barca_18
    Teilnehmer

Na endlich ist es durch :) welcome bei barca(welt) :P
    hoffe du kannst bei uns auch zeigen was du kannst!!

Anonym
    MesqueunClub wrote:
    Auf der offiziellen Barca-Homepage ist der Wechsel von Bravo bekannt gegeben worden :)

Du meinst doch sicherlich Barcawelt, oder? :)

mesqueunclub
    Teilnehmer

Auf der offiziellen Barca-Homepage ist der Wechsel von Bravo bekannt gegeben worden :)

sram94
    Teilnehmer

Welcome Claudio Bravo!!!

Endlich kann ich bei gehalten Paraden BRAVO schreien :pinch: :barca:

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ein super super transfer :woohoo: Endlich werden wir auch im tor einen grossen konkurenzkampf haben!
    Das macht lust auf mehr… In der zukunft wird Ter Stegen die eins sein, aber ich bin gespannt wer die
    saison das rennen machen wird!

Anonym

In meinen Augen der unnötigste Transfer, sorry….

Aber da man im Vorfeld gesagt hat, das ter Stegen die Nummer 1 sein wird… Vertrau ich der Aussage mal..

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Ich bin gespannt wie sich das anfühlt, NICHT Spiel für Spiel bzw. Saison für Saison (und das über 10 Jahre hinweg) bei jedem gegnerischen Torschuss zittern zu müssen. :)

haha

Ich hätte gerne jemanden im Barcatrikot gesehen, der mal ÜBER 190cm ist. Bravo ist ja auch fast so klein wie Victor.

Naja schaumama – BENVINGUT Claudio!

hier ein Schmankerl xD (weiß nicht, ob das schon irgendwo im Forum rumgeistert, aber sehenswert allemal)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich bin gespannt wie sich das anfühlt, NICHT Spiel für Spiel bzw. Saison für Saison (und das über 10 Jahre hinweg) bei jedem gegnerischen Torschuss zittern zu müssen. :)

hier ist eine Quelle, wonach Bravo für 9,6 Mio Pfund zu uns wechselt:

http://benchwarming.com/barcelona-announce-bravo-signing/

Mlassi
    Teilnehmer

Konkurrenz ist da für beide Keeper, die müssen fighten um den Stammplatz und das ist auch gut so!
    Alles richtig gemacht!!

Das ist die Torhüterituation, die ich mir schon seit Jahren für unseren Club wünsche. Eines der größten Torwarttalente weltweit kämpft mit einem erfahrenen Keeper, der aktuell auch eine grandiose WM spielt, um einen Stammplatz.
    Sie werden sich gegenseitig zu Höchstleistungen pushen (müssen), um im Verein zu überleben. Dauert nun auch nicht mehr allzu lange, bis die neue Saison beginnt und noch nie habe ich eine so große Vorfreude gespürt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 213)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.