Fc Barcelona – Athletic Bilbao

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 133)
  • Autor
    Beiträge
  • #475945
    jan
    Teilnehmer

    Viererpack. Es ist mir eine große Ehre um vierten Mal hintereinander(!) den Spieltagthread.zu eröffnen.

    Diesmal bin ich weitaus weniger gespannt auf das Spiel, leider liegt diese Meisterschaft nicht mehr in unseren Händen, aber dies soll das Team nicht aufhalten weiter Vollgas zu geben und hoffentlich einen Sieg mit einer spielerisch dominanten Leistung zu holen.
    Ich hoffe heute starten Fati, Braithwhite, Messi, der in der 60 min, falls wir bis dahin ein gutes Ergebnis haben, ausgwechselt werden sollte.

    #613366
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Vollgas geben? Wann hast du das zuletzt gesehen? Schau dir mal Premier League an, da gibt man Vollgas dass du denkst, das TV läuft im Zeitraffer!

    #613367
    Christina Fischer
    Teilnehmer

    Ich kann Saalwelt verstehen. Ich schimpfe, tobe und explodiere vor mich hin – aber heute Abend hocke ich doch wieder kurz vor Anpfiff voller Vorfreude und ´ner Schüssel Chips auf dem Sofa 😆 ich kann nichts dafür – es passiert eifach.

    :barca:

    #613368
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Vorfreude, was war das noch gleich?
    Meine hat Valverde schon auf dem Gewissen!
    Ich hoffe aber jedes Mal, dass ich mich endlich irre.

    #613369
    jan
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Vollgas geben? Wann hast du das zuletzt gesehen? Schau dir mal Premier League an, da gibt man Vollgas dass du denkst, das TV läuft im Zeitraffer!

    Bro nicht immer so pessimistisch, ich denke heute sehen wir Tiki Taka wie zu besten 2008-2011 Zeiten ;)

    #613370
    Christina Fischer
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Vorfreude, was war das noch gleich?
    Meine hat Valverde schon auf dem Gewissen!
    Ich hoffe aber jedes Mal, dass ich mich endlich irre.

    Das hoffen wir alle, mein Freund, das hoffen wir alle…
    :P

    #613371
    Sascha Brödel
    Teilnehmer

    Wir gehen heute einfach mal ohne Erwartungen ins Spiel,dann ist das alles vielleicht einfacher zu ertragen was wir zu sehen bekommen :-)

    #613372
    Raphael
    Teilnehmer

    Jimmychu: ich erwarte einfach Vidal, rakitic, Suarez und Grizmann in der Startaufstellung, sollte es anders kommen kan ich mich schon freuen:)

    #613375
    Massi
    Teilnehmer

    Freue mixh ungemein, da ich denke das heute barca mit viel Wut kommen wird.
    Meine Wunschaufstellung wäre:
    Ter stegen
    Semedo-umtiti-lenglet-Alba
    Vidal-Busi-riqi
    Messi-Braithwaite-Ansu

    Denke aber es wird eher ein:
    Ter stegen
    Semedo-pique-umtiti-Alba
    Rakitic-Busi-arthur
    Messi-Suarez-griezi

    #613376
    Anonym
    Gast

    Ich freue mich einzig und allein auf Ansu Fati.

    Mit ihm steht und fällt meine Vorfreude und das ist wirklich sehr traurig.

    #613378
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    MAtS
    Semedo – Piqué – Lenglet – Alba
    Arthur – Busquets – Vidal
    MSG

    Das wird ein Spaß :pinch:

    #613380
    Moriz
    Teilnehmer

    Aufstellung ist da:

    Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
    Vidal———Busi———Arthur
    Messi——Suarez——Griezmann

    Also langsam aber sicher fängt Setién an mich zu enttäuschen. Kündigt Großes an, er werde den Jungen Chance geben und nach Leistung aufstellen. Nix da. Fati wird ignoriert, Puig bekommt null Chancen, umtiti ist auch schon bei einem anderen Verein, Busi hat die stammplatzgarantie.
    Wie kann man so blind sein und einen Griezmann am Flügel einem Fati vorziehen? Griezmann geht nie ins 1vs1 und passt eher zurück als nach vorne.
    Warum nicht einmal Risiko gehen? Warum nicht Puig einfach mal von Anfang an?

    Ich verstehe gar nichts mehr

    #613385
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Setién hat als Trainer von Logroñés, Lugo, Las Palmas und Betis nie annähernd so einen Druck erlebt wie bei Barça. Er hat null Erfahrung bei dem was er macht. Und seine Aufgabe ist höllisch: er soll das Altherrenteam ohne Revolution wiederbeleben (was von Valverde nicht verlangt wurde) und gleichzeitig Titel holen. Da geht man eben in die Knie, wenn man nicht die Statur eines Pep oder Xavi hat. Wahrscheinlich hat er gleichzeitig viel zu viel Respekt vor den Stützen der Mannschaft, da hat jeder mehr Pokale im Schrank als er jemals gesehen hat. Schön wäre aber, wenn er dann nicht so einen Quatsch erzählen würde.

    #613386
    James Sutter
    Teilnehmer

    Anstelle von Grizemann hätte ich Ansu Fati genommen.
    Ansonsten kann er ja nichts anderes aufstellen, denn wir haben nichts besseres.

    Semedo und Alba auf den Flügeln ist schon mal gut.
    Schade, dass Umtiti nicht mehr spielen darf.
    Ansonsten sehe ich lieber Busquets als Rakitic und Vidal gibt uns wenigstens einen Hauch Vertikalität im Spiel.

    Evtl. könnte Luis Suarez unserem Spiel ein bisschen gut tun, da er doch sehr spritzig wirkte und paar schöne Zuspiele hatte.

    Zum Spiel selbst habe ich keine Erwartungen. Ich denke zwar, dass wir gewinnen werden, da Barca relativ selten zwei Spiele in Serie nicht gewinnt, aber es wird zäh, mühsam und knapp und Barca wird wieder einiges an Chancen für Bilbao zulassen.

    #613387
    Anonym
    Gast

    Hätte für Suarez, Griezmann und Arthur gerne Braithwaite, Fati und Puig gesehen.

    Bei der Aufstellung sieht man ja quasi schon vorher, dass es nur durchs Zentrum über Messi gehen kann.

    PS:
    An due Umtiti-Fans. Umtiti ist Geschichte. Lenglet sehe ich weit vor Umtiti. Umtiti ist seit Der Gehaltserhöhung unfassbar schlecht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 133)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.