Fc Barcelona – Athletic Bilbao

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 133)
  • Autor
    jan
    Teilnehmer

Viererpack. Es ist mir eine große Ehre um vierten Mal hintereinander(!) den Spieltagthread.zu eröffnen.

Diesmal bin ich weitaus weniger gespannt auf das Spiel, leider liegt diese Meisterschaft nicht mehr in unseren Händen, aber dies soll das Team nicht aufhalten weiter Vollgas zu geben und hoffentlich einen Sieg mit einer spielerisch dominanten Leistung zu holen.
    Ich hoffe heute starten Fati, Braithwhite, Messi, der in der 60 min, falls wir bis dahin ein gutes Ergebnis haben, ausgwechselt werden sollte.

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Vollgas geben? Wann hast du das zuletzt gesehen? Schau dir mal Premier League an, da gibt man Vollgas dass du denkst, das TV läuft im Zeitraffer!

Christina Fischer
    Teilnehmer

Ich kann Saalwelt verstehen. Ich schimpfe, tobe und explodiere vor mich hin – aber heute Abend hocke ich doch wieder kurz vor Anpfiff voller Vorfreude und ´ner Schüssel Chips auf dem Sofa 😆 ich kann nichts dafür – es passiert eifach.

:barca:

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Vorfreude, was war das noch gleich?
    Meine hat Valverde schon auf dem Gewissen!
    Ich hoffe aber jedes Mal, dass ich mich endlich irre.

jan
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Vollgas geben? Wann hast du das zuletzt gesehen? Schau dir mal Premier League an, da gibt man Vollgas dass du denkst, das TV läuft im Zeitraffer!

Bro nicht immer so pessimistisch, ich denke heute sehen wir Tiki Taka wie zu besten 2008-2011 Zeiten ;)

Christina Fischer
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Vorfreude, was war das noch gleich?
    Meine hat Valverde schon auf dem Gewissen!
    Ich hoffe aber jedes Mal, dass ich mich endlich irre.

Das hoffen wir alle, mein Freund, das hoffen wir alle…
    :P

Sascha Brödel
    Teilnehmer

Wir gehen heute einfach mal ohne Erwartungen ins Spiel,dann ist das alles vielleicht einfacher zu ertragen was wir zu sehen bekommen :-)

Raphael
    Teilnehmer

Jimmychu: ich erwarte einfach Vidal, rakitic, Suarez und Grizmann in der Startaufstellung, sollte es anders kommen kan ich mich schon freuen:)

Massi
    Teilnehmer

Freue mixh ungemein, da ich denke das heute barca mit viel Wut kommen wird.
    Meine Wunschaufstellung wäre:
    Ter stegen
    Semedo-umtiti-lenglet-Alba
    Vidal-Busi-riqi
    Messi-Braithwaite-Ansu

Denke aber es wird eher ein:
    Ter stegen
    Semedo-pique-umtiti-Alba
    Rakitic-Busi-arthur
    Messi-Suarez-griezi

Anonym
    Gast

Ich freue mich einzig und allein auf Ansu Fati.

Mit ihm steht und fällt meine Vorfreude und das ist wirklich sehr traurig.

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

MAtS
    Semedo – Piqué – Lenglet – Alba
    Arthur – Busquets – Vidal
    MSG

Das wird ein Spaß :pinch:

Moriz
    Teilnehmer

Aufstellung ist da:

Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
    Vidal———Busi———Arthur
    Messi——Suarez——Griezmann

Also langsam aber sicher fängt Setién an mich zu enttäuschen. Kündigt Großes an, er werde den Jungen Chance geben und nach Leistung aufstellen. Nix da. Fati wird ignoriert, Puig bekommt null Chancen, umtiti ist auch schon bei einem anderen Verein, Busi hat die stammplatzgarantie.
    Wie kann man so blind sein und einen Griezmann am Flügel einem Fati vorziehen? Griezmann geht nie ins 1vs1 und passt eher zurück als nach vorne.
    Warum nicht einmal Risiko gehen? Warum nicht Puig einfach mal von Anfang an?

Ich verstehe gar nichts mehr

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Setién hat als Trainer von Logroñés, Lugo, Las Palmas und Betis nie annähernd so einen Druck erlebt wie bei Barça. Er hat null Erfahrung bei dem was er macht. Und seine Aufgabe ist höllisch: er soll das Altherrenteam ohne Revolution wiederbeleben (was von Valverde nicht verlangt wurde) und gleichzeitig Titel holen. Da geht man eben in die Knie, wenn man nicht die Statur eines Pep oder Xavi hat. Wahrscheinlich hat er gleichzeitig viel zu viel Respekt vor den Stützen der Mannschaft, da hat jeder mehr Pokale im Schrank als er jemals gesehen hat. Schön wäre aber, wenn er dann nicht so einen Quatsch erzählen würde.

James Sutter
    Teilnehmer

Anstelle von Grizemann hätte ich Ansu Fati genommen.
    Ansonsten kann er ja nichts anderes aufstellen, denn wir haben nichts besseres.

Semedo und Alba auf den Flügeln ist schon mal gut.
    Schade, dass Umtiti nicht mehr spielen darf.
    Ansonsten sehe ich lieber Busquets als Rakitic und Vidal gibt uns wenigstens einen Hauch Vertikalität im Spiel.

Evtl. könnte Luis Suarez unserem Spiel ein bisschen gut tun, da er doch sehr spritzig wirkte und paar schöne Zuspiele hatte.

Zum Spiel selbst habe ich keine Erwartungen. Ich denke zwar, dass wir gewinnen werden, da Barca relativ selten zwei Spiele in Serie nicht gewinnt, aber es wird zäh, mühsam und knapp und Barca wird wieder einiges an Chancen für Bilbao zulassen.

Anonym
    Gast

Hätte für Suarez, Griezmann und Arthur gerne Braithwaite, Fati und Puig gesehen.

Bei der Aufstellung sieht man ja quasi schon vorher, dass es nur durchs Zentrum über Messi gehen kann.

PS:
    An due Umtiti-Fans. Umtiti ist Geschichte. Lenglet sehe ich weit vor Umtiti. Umtiti ist seit Der Gehaltserhöhung unfassbar schlecht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 133)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.