Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Atletico Madrid

FC Barcelona – Atletico Madrid

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Patolona
    Teilnehmer

1 HBZ war solala…

Messi hatte mMn die dickste Chance sonst kommt wie immer in wichtigen Spielen kein Input von anderen traurig.

Dembele muss rein und würde Pedri rausnehmen & Pjanic oder Roberto bringen.

Gewinnen wir nicht werden wir auch nicht Meister davon gehe zu 100% aus.

Herox
    Teilnehmer

Also die großen Spiele kann man den jungen Spielern in dieser Saison definitiv verzeihen, aber spätestens zur nächsten müssen sie dann anfangen zu liefern.

Irgendwann muss auch mal nach den verlorenen großen Spielen ein Lerneffekt eintreten.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Koeman soll umstellen auf 433 oder 4231. Mit Dembele, Trincao und Puig gibt es noch gute Alternativen auf der Bank um vorne mehr punch zu bekommen.

Im 4231 würde ich Dest, Pedri und evtl Griezmann für Braithwaite rausnehmen

Mingueza Pique Lenglet Alba
    De Jong Ilaix
    Messi
    Trincao Griezman Dembele

RagnaR
    Teilnehmer

2 Sachen:

1. Schade, dass Suarez geehrt wurde. Versucht einen Elfmeter zu schinden im ersten Spiel gegen uns. Erbärmlicher Charakter.

2. Der Auftritt ist Valverde 2.0. Uninspiriert, langsam, abwartend, mit dem Ball ohne Ideen. Koemans 5-3-2 funktioniert einfach nicht, uns fehlen Optionen vorne. Mal ganz abgesehen davon, dass die Formation nicht zu Barca passt. Alle Jugendteams durchlaufen das 433 und dann kommt ein Holländer und lässt mit 5 Verteidigern spielen, weil das gegen Elche und Eibar gut ausgesehen hat. Gegen die beiden Teams hätte auch ein 5-0-5 gut ausgesehen.

Koeman bitte im Sommer ersetzen. Er beweist mal wieder eindrucksvoll, dass er die big games nicht kann. Ob wir am Ende noch gewinnen oder nicht. taktisch schwacher Auftritt von A-Z in den ersten 45 Minuten.

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Nur Gott weiß, warum ein Pedri immer noch in großen Spielen durchspielt.

0 Tempo auch. So hätte man definitiv die Meisterschaft nicht verdient

mesqueunclub
    Teilnehmer

So wie die erste Halbzeit gelaufen ist, kann ich mir höchstens und mit ganz viel Glück einen duselsieg vorstellen. Atletico ist uns in allen belangen überlegen. Wir glänzen nur mit planlosigkeit und ballbesitz der absolut unnötig ist.

Mit viel Glück steht das hier noch 0 zu 0, ateltico hätte 1 oder 2 Dinger machen können. Das Mittelfeld ist heute unter aller Kanone und vorne geht rein gar nichts über das kollektiv. Wenn dann durch eine Aktion von Messi. Griezman wie immer völlig unsichtbar, der kann bei Barca höchstens glänzen wenn er mal alleine vor dem Tor auftaucht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist absolut planlos! Das muss man sich mal geben, dass Atletico spielerisch die bessere Mannschaft ist :lol: Atletico hahaha

safettito
    Teilnehmer

Ist das ein schlechtes Spiel von uns, hier wird nochmals deutlich das wir überhaupt keinen Plan haben was wir nach Balleroberungen machen müssen mit diesen Spielern.

Schmeiß Dembele rein, der einzige der Tempo drauf hat das ist echt eine Lachnummer bisher.

barca_king
    Teilnehmer

Ach du scheisse Messi …

alvaro
    Teilnehmer

Koeman hat es geschafft einen spieler wie pedri schlechter zu machen wow. Der spielt seit wochen einfach nicht gut und der darf immer wieder ran. Der braucht pausen wow

barca_king
    Teilnehmer

Die Sonne und die Trikots machen es einem echt nicht leicht.

Aber ich hasse generell diese Tagesspiele. Besonders, wenn es so ein Topspiel ist, dass dann am Samstag Nachmittag laufen muss. Frechheit. Sowas muss man einfach abends laufen lassen.

Übrigens wäre es gerechter, wenn parallel zu dem Spiel Sevilla gegen Real laufen würde. Aber Wettbewerbsverzerrung nimmt der Verband in Kauf für etwas mehr Geld…

safettito
    Teilnehmer

Weiß nicht so recht,ohne echte Flügel sieht das Spiel von uns so einseitig aus, wir müssen dahin zurück anders sehe ich da kein Mittel für die Zukunft.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Diese Licht/Schatten Verhältnisse bei Tagspielen stören mich wirklich extrem. Ist das bei mir nur so ein tick oder geht es euch auch so? Die trikotfarben ähnlich bei den Verhältnissen auch zu sehr. Find ich als Zuschauer extrem störend alles.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich muss ehrlich sagen, dass ich total überrascht von Atleticos Aufstellung bin. Wird da Simeone endlich mal mutig? Also von den Spielern her, mit das offensivste Atletico seit langem :lol: aber Naja auf dem Feld kann das natürlich ganz anders aussehen. Koeman wie erwartet eher die vorsichtige sicherheitsvariante. Bin gespannt ob man so, schaden gegen Atletico anrichten kann. Wenn dann muss man wirklich schnell den Ball laufen lassen und für viel Bewegung sorgen.

Die Konstellation ist wirklich beschi****, eine Niederlage und man ist wohl raus aus dem Rennen, ein unentschieden bringt real in die Pole Position und ein Sieg, würde für viel Spannung sorgen in den letzen spielen aber wir haben es nicht in der eigenen Hand. Real ist Punktgleich aber trotzdem vor uns, dank dem direkten Vergleich.

Voll auf Sieg spielen würde ich sagen.

safettito
    Teilnehmer

Das ist unsere einzige Chance diese Saison einen großen Gegner zu schlagen, hoffe das Team nimmt das Ernst wie das Pokalfinale und spielt von Anfang an so wie ein Meister.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Komisch: Der Gegner heute heißt Atletico aber der Hype ist Real.

Heute morgen wurde ich von einem Nachbarn aus dem Bett gerissen, der lautstark die Barcahymne gespielt hat. Ich gebe ehrlich zu – mich verbindet jetzt ein gewisser Stolz auf meine Wohngegend und die große Barcafamilie.

Wir sind die Blauroten / Egal wo wir herkommen / Ob aus dem Süden oder dem Norden / Jetzt sind wir eins, wir sind eins / Eine Fahne vereinigt uns.
    Barca! Barca! Barca!

Auf einen Sieg heute! :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.