FC Barcelona : Granada

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 135)
  • Autor
    mnl
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Übrigens geht Roberto den Flankengeber zum 1:2 mit Händen am Rücken entgegen paar Meter neben der Eckfahne.
    Anstatt dort mal im Normalsprint Meter zu machen.

Wie kann es zu so einem Abwehrverhalten kommen? Außerhalb des Strafraums die Hände so hinter den Rücken zu nehmen. Das darf nicht passieren. Roberto auch beim ersten Gegentor mitverantwortlich. Steht schlecht und lässt den Verteidiger dadurch ziehen. Offensiv war sein Spiel auch nicht gut.

RagnaR
    Teilnehmer
    apophis82 wrote:
    Kann mir jemand erklären, wieso Roberto den Gegner nicht angeht und am Flügel die Hände hinterm Rücken hat.:

Weil er so seit Jahren verteidigt. 3 Meter Sicherheitsabstand, Hände hinterm Rücken und beten, dass die IV klärt oder MAtS den Ball fängt.

San Iker
    Teilnehmer

Ganz ehrlich: Ich hoffe Sevilla wird am Ende Meister und zeigt den drei Super League Schnöseln schön den Finger.

apophis82
    Teilnehmer
    koyaotao wrote:
    Chris_culers wrote:
    apophis82 wrote:
    Und dieses Barca soll gegen Valencia und Atletico gewinnen?

Vermutlich gewinnt man gegen die beiden sogar…
    Und hat die Meisterschaft durch das Spiel heute dennoch verloren

Denke ich nicht. Wenn man gegen die gewinnt wird man trotzdem Meister. Real ist so schwach, die geben auch noch Punkte ab

Und verliert dann gegen Eibar :lol:

apophis82
    Teilnehmer

Wahnsinn. Sowas passiert Barca jedes Jahr und diese Saison schon zum x-ten Mal. Lernen die nichts dazu?

Also mit einem Puyol, Xavi etc. am Platz wäre so ein Spiel, zu diesem Zeitpunkt im Meisterschaftsrennen, nie passiert.

Kann mir jemand erklären, wieso Roberto den Gegner nicht angeht und am Flügel die Hände hinterm Rücken hat. Da kanns keinen Elfer geben, weit außerhalb.

Wenn Koeman sich jetzt hinstellt und irgendwas sagt von „müde, Pech, waren besser etc.“ :angry:

koyaotao
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    apophis82 wrote:

Denke ich nicht. Wenn man gegen die gewinnt wird man trotzdem Meister. Real ist so schwach, die geben auch noch Punkte ab

Shwazy
    Teilnehmer
    Paul2678 wrote:
    Es ist die Quittung dafür das man aufhört Fußball zu spielen.
    Oft geht es gut, aber oft verschenkt man auch unnötig Punkte

Bei uns geht das oft in die Hose… :(

RagnaR
    Teilnehmer

An der Niederlage hat nur einer Schuld und das ist Koeman. Baut eine stabile Abwehr völlig ohne Not um und lässt 2 Pflegefälle mit Umtiti und Roberto starten, die das ganze Spiel nicht eine überzeugende Aktion hatten.
    Lässt ein 3-5-2 spielen mit Außenverteidiger ohne Form. Weder Alba, noch Roberto haben vorne Gefahr erzeugt.
    Wenn ich das als Trainer sehe, dann wechsel ich doch auf ein 433 und nehme einen Verteidiger für Dembele raus?
    Sollte man diese Saison nicht Meister werden, muss man sich von Koeman trennen. Egal wie viele Pluspunkte er mit den Talenten sammelt, da passieren taktisch einfach zu viele amateurhafte Fehler.

(Roberto bitte direkt Vertrag auflösen. Der schafft nicht mal mehr gegen Granada eine gute Aktion zu bringen. Verlängern, guter Witz)

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Mit wenigstens einem Punkt hätte man übrigens noch aus eigener Kraft Meister werden können.

Ich reg mich gar nicht auf, bei manchen Entscheidungen den dieser Verein trifft hat man gar nichts verdient

mesqueunclub
    Teilnehmer

Geschieht denen recht, seit Wochen immer dieser schongang, was schon oft sehr eng geworden ist. Die lernen es nie, keine Mentalität und auch keinen Plan wie man sich Chancen erspielen will. Ich wusste das es nur eine Frage der Zeit gewesen ist.

Hat auch nix mit Rotation oder sonst was zu tun, nicht Umtiti oder Roberto sind für diese Niederlage verantwortlich. Umtiti fand ich sogar sehr stark bis auf die eine Szene beim 2. Tor.

Einfach kein Leben in dieser Mannschaft und ein Trainer ohne richtigen Plan. Die Systemumstellung ist mittlerweile auch wieder ausgelutscht, was ich so erwartet habe.

safettito
    Teilnehmer
    apophis82 wrote:
    Diese Einstellung ist furchtbar. Entweder du gehst auf das 2:0 oder du machst es wie Real und lässt den Gegner kommen und konterst ihn aus. Gegen Barca macht halt jeder Gegner aus 2 Chancen 2 Tore.

Ja diese Taktikumstellung haben die wohl nicht drauf, kein Wunder schau dir mal unsere Verteidigung mal an die können alles außer Gegentore verhindern.

Edit: Das schlimmere an dieser Niederlage ist, daß man hierbei indirekt die Konkurrenz moralisch aufbaut, die wittern nun wieder ihre Chance und gehen anders in die restlichen Spiele und wir umgekehrt mit einem eher schlechten Gefühl in die beiden schwersten Spiele in Valencia und gegen Atletico.

Ein Punkt heute könnten uns am Ende fehlen, was wünsch ich mich fehlerfreie Verteidiger für die nächste Saison.

Giuliano
    Teilnehmer

Ich glaube, dass wir mit der Topelf gewonnen hätten – also Lenglet statt Umtiti, Dest statt Roberto und Pedri statt Ilaix. Aber man kann nicht jedes Spiel mit der Topelf spielen.

andrucha
    Teilnehmer

Waaaas? Wir haben zu Hause gegen Granada verloren???

Ich dachte gerade, ich seh nicht richtig!!!!

Paul2678
    Teilnehmer

Es ist die Quittung dafür das man aufhört Fußball zu spielen.
    Oft geht es gut, aber oft verschenkt man auch unnötig Punkte

chris_culers
    Teilnehmer
    apophis82 wrote:

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 135)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.