Fc Barcelona vs Atletico madrid

• Dieses Thema hat 170 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 171)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer

Ich würde Roberto für Vidal bringen, da so mehr Dynamik und Bewegung im Mittelfeld wäre. Suarez muss raus. Absolute schlechte Leistung.

chris_culers
    Teilnehmer

Der erwartete grausame Kick!
    Klassischer Setienfußball eben!
    Zur Pasue muss Fati für Vidal rein und ich würde auch gern Griezmann für Suarez sehen!

konfuzius
    Teilnehmer

Ich meinte explizit die Gefahr auf das gegnerische Tor. Dass Messi nicht seine beste Leistung zeigt, ist mir auch bewusst. Aber umso schlimmer, dass er mit so einer lethargischen Leistung immer noch der gefährlichste Spieler für die Gegner ist und keiner unserer Spieler da mithalten kann. Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber es ist wie ich eingangs beschrieb ein Armutszeugnis.

yofrog
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    yofrog wrote:
    Kann sich nur um Trolle handeln, die da permanent an Messi herummeckern

Die andern alle nur Wasserträger?

Messi ist Teil des Problems und nicht DAS Problem.

Wer ihn immer und überall bei allem beschützt kann auch nicht wirklich ernst genommen werden.

PS:

Vidal ist ein headless Chicken. Sehr kopflos und brotlos was er zeigt.

Wen du ernst nimmst, ist mir herzlich egal. Alles was halbwegs Gefahr erzeugt hat, lief über Messi. Gibt noch 9 andere Feldspieler btw…

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Messi ist nicht Teil des Problems.
    Problem ist, dass keiner auch nur annähernd auf dem Niveau von Messi spielt und er keinerlei Unterstützung in der Offensive hat.

– Niemand zum kombinieren
    – Niemand der das Spiel breit macht
    – Niemand der Gegner auf sich zieht
    – Keine Konter mehr. Jeder Angriff wird abgebrochen.
    – Niemand der mal das Tempo aufzieht. Wirklich gar niemand ausser Semedo sporadisch wenn er von Messi angespielt wird.

Messi ist der einzige der was kreiiert.
    Vorher hatte er mit Neymar jemand zum kombinieren. oder Iniesta. oder Fabregas. oder Xavi. oder Pedro. Jetzt hat er niemand mehr ausser gelegentlich mal Suarez oder Alba, allerdings sehr sporadisch.

Und mittlerweile lässt er sich auf das Niveau seiner Mitspieler runterziehen.

yofrog
    Teilnehmer

Bin gespannt ob ich in meiner Lebenszeit noch einmal funktionierende Flügel bei Barça erleben werde

Die Refleistung inklusive VAR entwerten die Liga komplett

Shizzel99
    Teilnehmer
    yofrog wrote:

Was hat das mit Trollen zu tun? Er geht viel zu oft bei aussichtsloser Lage ins dribbling und verliert häufig den Ball.

Man kann nur (für die Spieler) hoffen, dass alle die für Tempofussball stehen, das Weite suchen – die werden bei uns nicht mehr glücklich. Semedo, Dembele, Fati,….Standfussball perfektioniert.

Anonym
    yofrog wrote:

Messi ist Teil des Problems und nicht DAS Problem.

Wer ihn immer und überall bei allem beschützt kann auch nicht wirklich ernst genommen werden.

PS:

Vidal ist ein headless Chicken. Sehr kopflos und brotlos was er zeigt.

rumbero
    Teilnehmer

Irrlicht Griezmann richtigerweise auf der Bank, leider aber Suárez vom Kopf her auch.

yofrog
    Teilnehmer

andrucha
    Teilnehmer

… wen wundert das. Auf dem Platz sind 80% langsame Spieler…

Shizzel99
    Teilnehmer

Hab ich was verpasst oder meinst du neben den etlichen unnötigen Ballverlusten diesen einen Schuss an den Außenpfosten?

Unglaublich wie Suarez rumhampelt, nur weil Rakitic meint es sei erlaubt aus 19 Meter aufs Tor zu schießen. Die AV können einen nur leid tun – überlaufen ist ein Fremdwort und anscheinend verboten.

Symbolisch für unser Spiel, die beiden Konter im Wechsel. Erst Tempofussball gegen uns und dann ein Konter ala Barca zum einschlafen.

konfuzius
    Teilnehmer

Bisher sind wir nur aufgrund Messis Individualität gefährlich. Das ist ein Armutszeugnis. Was hat überhaupt ein Vidal da vorne zu suchen? Das ist doch die höchste Stufe der Entwürdigung für Griezmann. Ich erkenne diesen Verein nicht mehr.

andrucha
    Teilnehmer

Unglaublich. Bei Real hätte der VAR nichtmal drüber geschaut… Das grenzt langsam schon an Wettbewerbsverfälschung. Real soll wohl jetzt mit aller Macht zum Titel gebracht werden… Diese eklige Franco-Liga ist zum Kotzen!

Aber Vidal ist auch echt ein Trottel. Ebenso unglaublich und nicht das erste Mal!

Herox
    Teilnehmer

Wenn jetzt noch jemand zweifelt, dass es diese Saison nur einen Meister geben darf, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 171)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.