Fc Barcelona vs Atletico madrid

• Dieses Thema hat 170 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Messi_Cule
    Teilnehmer

Setien kann einem echt leid tun. Er erreicht dieses Team einfach nicht wie Valverde es tat. Als Valverde noch bei uns war, war Barca noch wie eine Familie. Klar gab es FC Friends immer, aber die Stimmung war einfach perfekt. Allein schon, dass die Spieler nach den 2 CL Klatschen immer noch Valverde den Rücken stärkten sagt schon alles. Setien hingegen wird nach 5 Monaten bereits angezählt und von den Spielern öffentlich kritisiert. Ich denke es passt einfach nicht. Es hat nichts damit zutun, dass Valverde besser ist als Setien, aber die Chemie zwischen ihm und den Spielern war perfekt. Setien hat keine Ahnung was ihn erwartet hat, er hat weder Titel gewonnen noch hat er jemals in irgendeiner Funktion bei Barca mitgewirkt. Valverde war Spieler von Barca und wurde von Cruyff trainiert. Er kennt Barca besser als Setien und kam auf hohem Niveau eher zurecht. Valverde zu entlassen war ein Fehler. Es hat die Stimmung im Club endgültig zerstört. Valverde ist kein Weltcoach, aber er passte perfekt zu diesem Trümmerhaufen.

Was soll ich noch sagen? Der Titel ist damit futsch. Wir beenden die Saison titellos. Zum einen traurig, zum anderen eine gelungene Backpfeife für unser unfähiges Board. Ob sich etwas ändern wird? Ich befürchte, dass dieses Board im Falle einer titellosen Saison komplett wahnsinnig wird und einige kuriose Transfers tätigen wird. Dieses Board ist komplett verzweifelt. Die werden noch eins drauf setzen wenn wir nichts gewinnen. Viele Talente werden verkauft nur damit paar ü30 Spieler verpflichtet werden.

Grunu
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    braithwhite hätte uns heute 10 mal mehr geholfen als donkey Suarez, verstehe nicht warum er nicht wenigstens in der 60.min gebracht wurde

Wahrscheinlich weil wieder einer der Stars stunk gemacht hätte und dann hätte Setién wieder Besuch vom Präsidenten bekommen.

Die armen Superstars. Meine es ist doch nicht mehr normal alles.

Und ja unter Valverde war es tatsächlich genau so und so langsam glaube ich einfach, dass die Trainer gar keine Autorität mehr haben und vielleicht holt man deswegen auch eher Leute, die jetzt noch nicht so wahnsinnig erfolgreich waren. Die trauen sich dann auch weniger. Ich vermute dass bei einem Trainerwechsel im Sommer sich auch nichts ändern wird, es sei denn man traut sich wirklich mal jemanden unbequemen zu holen, der sich von den Spielern nicht einzüchtern lässt.

Wisst ihr noch Vidal unter Valverde als Vidal sich beschwerte über seine Zeiten und das öffentlich. Das sollte sich kein spieker trauen und wenn doch, dann sollte es Konsequenzen geben, damit sich das niemand traut. Da muss aber auch das Board hinterm Trainer stehen und nicht hinter den Spielern. Und wenn sich das ein Vidal schon erlauben kann…. Spricht sich dann auch schnell rum…

andrucha
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Und was soll Fati jetzt in den letzten 10 Minuten anrichten? Viel zu spät der wechsel

Setien hatte Schiss zu verlieren…

Saalwelt
    Teilnehmer

braithwhite hätte uns heute 10 mal mehr geholfen als donkey Suarez, verstehe nicht warum er nicht wenigstens in der 60.min gebracht wurde

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    barcafan_23 wrote:
    Das wars mit der Meisterschaft.
    Messi, wenn Du noch irgendeinen nennenswerten Titel gewinnen willst, dann such dir einen anderen Verein. Hier ist in den nächsten 2-3 Jahren nichts mehr zu holen.

Manchester City hat anscheinend letztens im FA Cup so gespielt und Erinnerungen an das alte Barca geweckt.

Tja… was ein Trainer so ausmachen kann :)

Anonym
    Saalwelt wrote:
    Hold Valverde zurück :lol: :lol:

Was hätte der denn anders gemacht?

Er hätte Roberto statt Semedo spielen lassen, der einer unserer Besten war heute.

Er hätte Suarez 90 min spielen lassen.

Er hätte ebenfalls spät und kaum gewechselt.

Er hätte mit Vidal Rakitic und Busquets gespielt

Puig würde das Spiel zu Hause vorm Fernsehen verfolgen.

Das hätte Valverde gemacht.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Ja das ganze ist so scheinheilig. Man möchte sich nur an die Regeln halten mimimi… Ter Stegen weicht 2mm von der Linie ab mimimi… aber dann sowas wird wieder nicht überprüft.

Regeln sind ein Witz.
    Und auch die Schiedsrichterleistung heute.

safettito
    Teilnehmer

Weiß nicht was ich zu dem Kick schreiben soll, eigentlich hätten wir Atletico aus dem Stadion fegen sollen, die waren meiner Meinung nach auch unterirdisch. Wie wir die beiden Tore wieder herschenken, Puig bester Spieler auf dem Feld und auch defensiv mehr gebracht als Vidal und Rakitic zusammen.

Schwer zu sagen wie es weitergehen soll, dieses Team ist 0% Einheit und das ist spürbar, es gibt Außreißer die wollen aber insgesamt stimmt die Balance und Chemie einfach nicht, es ist dringend Zeit auszumisten das wird Setien auch sehen, nur mistet er die falschen Spieler bisher aus.

Saalwelt
    Teilnehmer

Man kann Setien vieles vorwerfen, aber unser Kadar ist auch einfach schwach und alt. Brauchen gute, junge und hungrige Spieler.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    chadroxx wrote:
    2/5 Wechsel in ~ 90 Minuten. Herzlichen Glückwunsch

Ja wen willst du den bringen bei sem kader?

Saalwelt
    Teilnehmer

Hold Valverde zurück :lol: :lol:

barcafan_23
    Teilnehmer

Das wars mit der Meisterschaft.
    Messi, wenn Du noch irgendeinen nennenswerten Titel gewinnen willst, dann such dir einen anderen Verein. Hier ist in den nächsten 2-3 Jahren nichts mehr zu holen.

chris_culers
    Teilnehmer

Serien ist mit Abstand der schlechteste Trainer der letzten 20 Jahre!
    Ich hoffe der planlose Clown wird morgen entlassen! Sowas erbärmlichen hat man auch unter Valverde nicht gesehen!
    Lieber einem von BarcaB die Chance geben!

Anonym

Ich finde, dass es mehr als nur offensichtlich ist wer bei Barca das Sagen hat.

Es sind Senior-Spieler und nicht der Trainer.

yofrog
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 171)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.