Fc Barcelona vs Atletico madrid

• Dieses Thema hat 170 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 12 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Barca_star
    Teilnehmer

Genauso wie EV.

Was ein Angsthase, er hat 5 Wechsel und macht nichts.

barca_king
    Teilnehmer
    chadroxx wrote:
    Setien ist mit sehr großem Abstand der schlechteste Trainer, den Barca jemals hatte.

Schon dessen Vorgänger vergessen?

yofrog
    Teilnehmer

Ich habe fertig mit Setien

Vidal, Suárez auch noch immer am Platz

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    Wenn ein Spieler hohes Tempo draufhat, dann reicht nunmal der Kontakt, um diesen aus der Balance und zu Fall zu bringen.

PS:
    Semedo bringt so viel Tempo auf rechts und fast jede gefährliche Situation entsteht durch ihn.

Kontakt nicht gleich Foul.
    Er ist ja nicht mal aktiv hingegangen. Ergo kein Foul. Kein Foul bedeutet auch kein Elfmeter. Wenn er bei Kontakt umfällt, selber schuld.

Hätte Semedo z.B. sein Bein gestreckt und leicht getroffen, dann wärs ein Foul ja.

Es ist ja egal ob absichtlich oder unabsichtlich berührt. Kontakt ist Kontakt und dann auch ein Foul in der Art.

Dann hast du die Regeln nicht verstanden.
    Fussball ist ein Kontaktsport. Nicht so wie Handball oder Basketball. Musst du die Sportart wechseln.

Wenn ich den Gegner berühre ist es KEIN Foul. Sonst könnte ich mich nach jeder Berührung hinlegen und der Schiri müsste immer pfeiffen, gemäss deinen Regeln Hamid.

Oder z.B. wenn ich in einen Gegenspieler reinlaufe müsste der Schiedsrichte rIMMER Foul geben. Wär ja total lächerlich.

Kontakt nicht gleich Foul. Lies die Regeln. Informier dich!

chadroxx
    Teilnehmer

Meisterschaft ade und hoffentlich auch Setien ade.

iramo111
    Teilnehmer

Auf was wartet Setién? Wir brauchen frische spieler

chadroxx
    Teilnehmer

Setien ist mit sehr großem Abstand der schlechteste Trainer, den Barca jemals hatte.

alvaro
    Teilnehmer

Griezi muss rein. Suarez ist so schlecht aber er darf spielen weil er er ist wow. Ich fass es nicjt

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Oh messi oh großer messi, rette uns nochmal!

iramo111
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    Wenn ein Spieler hohes Tempo draufhat, dann reicht nunmal der Kontakt, um diesen aus der Balance und zu Fall zu bringen.

PS:
    Semedo bringt so viel Tempo auf rechts und fast jede gefährliche Situation entsteht durch ihn.

Er ist ja nicht mal aktiv hingegangen. Ergo kein Foul. Kein Foul bedeutet auch kein Elfmeter. Wenn er bei Kontakt umfällt, selber schuld.

Hätte Semedo z.B. sein Bein gestreckt und leicht getroffen, dann wärs ein Foul ja.

Es ist ja egal ob absichtlich oder unabsichtlich berührt. Kontakt ist Kontakt und dann auch ein Foul in der Art.

Mueller345
    Teilnehmer

De Ligt hatte aber auch das Glück das sich der eine Türke verletzt hat bei Juve. Der hat ihn direkt auf die Bank gedrückt vor seiner Kreuzbandverletzung.

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Über De ligt haben viele gelacht anfangs bei Juve, nun ist er eine Betonwand hinten, na hoffen wir mal dass De Jong die selbe Entwicklung hier hat :silly:

Glaub ich weniger.
    Das Umfeld ist besser und der Trainer sowieso :)

barca_king
    Teilnehmer

Scheiss auf Suarez. Schmeiss jetzt endlich Fati oder Braithwaite rein.

Saalwelt
    Teilnehmer

Über De ligt haben viele gelacht anfangs bei Juve, nun ist er eine Betonwand hinten, na hoffen wir mal dass De Jong die selbe Entwicklung hier hat :silly:

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Hamid wrote:

PS:

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 171)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.