Fc Barcelona vs Atletico madrid

• Dieses Thema hat 170 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Saalwelt
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    CR schießt ein Tor gegen Genua in einer Liga, wo Juve Genua sogar mit 8 Spielern noch besiegen könnte. Ja, tolles Tor, aber CR ist jetzt nicht erwähnenswert.

PS: Messi hat Nerven, diese Chance so risikoreich zu nutzen.

Ich bitte dich, die italienischen Teams mauern um ihr Leben, ja sie sind qualitativ schwächer, aber wenn man jedes Spiel den Bus parkt, ist es für jedes Team schwer Tore zu schiessen. Vorallem wenn das Mittelfeld noch so grottig ist wie bei Juve.

yofrog
    Teilnehmer

Wenn eines offensichtlich und zu kritisieren ist, dann den Messi-Freund-Bonus für Suárez

konfuzius
    Teilnehmer

CR schießt ein Tor gegen Genua in einer Liga, wo Juve Genua sogar mit 8 Spielern noch besiegen könnte. Ja, tolles Tor, aber CR ist jetzt nicht erwähnenswert.

PS: Messi hat Nerven, diese Chance so risikoreich zu nutzen.

Herox
    Teilnehmer

Habe da jetzt keinen Kontakt gesehen, aber La Liga wird das mittlerweile auch zu offensichtlich, was die Bevorzugung von diesem Drecksclub aus Madrid angeht, deshalb hat man den halt jetzt gegeben.

Saalwelt
    Teilnehmer

Ronaldo heute mit Bombenspiel, schaue beide Spiele parallel, allgemein Juves stärkstes Spiel seit dem Restart.

Anonym

Genau deshalb muss man schnell spielen und Semedo rechts immer wieder permanent in den Strafraum schicken mit Steilpässen.

Seine Schnelligkeit führt entweder zu einer Großchance durch eine flache Hereingabe oder zu einem Foulelfmeter.

Man muss diese Waffe dann aber auch entsprechend einsetzen!!!

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    barçafan78 wrote:
    Und was muss man dann in der Halbzeit noch sehen?
    Ein tolles CR7-Tor!
    Das passt wieder!

CR7 ist im Gegensatz zur Hinrunde richtig in Form. Hat im letzten Spiel glaub 7x aufs Tor geschossen.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Pique und Lenglet spielten die erste Hälfte stabil wie auch alba aber Semedo ist für mich kein passender Linksverteidiger für barca, er hat nur Tempo aber viel mehr kommt da nicht. Technisch ist er schwach, wie viele Bälle hat er heute schlampig angenommen oder verloren? Mittelfeld spielt Großteils gut puig mit Busquets aber um eine klasse besser als rakitic und vidal. Vidal ist eine Katastrophe, allein das dumme Foul sagt alles. Messi bleibt heute brav am Flügel, gefällt mir eigentlich ganz gut. Suarez zeigt nichts und das nicht zum ersten mal für mich ist er nicht mehr gut genug. Mein Wunsch für die zweite Halbzeit ist das die Passgenauigkeit und Geschwindigkeit erhöht wird und etwas mehr Dynamik vom linken Flügel kommt. Fati rein statt Vidal und Grizmann anstelle von Suarez. Heute gegen Atletico hoffe ich auf den alten Grizmann. Btw könnt ihr auch auf Semedo achten und mir sagen ob ich das richtig gesehen habe in der ersten Halbzeit oder ob ich da zu genau bei ihm darauf achte, bin mir da selbst nicht ganz sicher aber von Gefühl her hat er viele Bälle schlampig verarbeitet

barçafan78
    Teilnehmer

Und was muss man dann in der Halbzeit noch sehen?
    Ein tolles CR7-Tor!
    Das passt wieder!

iramo111
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Iramo111 wrote:
    Ich würde Roberto für Vidal bringen, da so mehr Dynamik und Bewegung im Mittelfeld wäre. Suarez muss raus. Absolute schlechte Leistung.

Der ist verletzt

Roberto sitzt auf der bank

konfuzius
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:
    Um es mit den Worten von Jan Platte(DAZN) zu sagen:“Was will Barca eigentlich spielen.Was ist die Idee?Ich erkenne nichts….“.

……………

Das ist Altherrenfußball! So weh es mir tut dies zuzugestehen.

yofrog
    Teilnehmer

Dass Barça einen Vidal „braucht“, ist für mich ein Zeichen für einen erheblichen Qualitätsverlust im Team

Zu begrenzt ist er für mich, auch ein Suárez bitte nur mehr als Ersatzspieler

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Ich würde Roberto für Vidal bringen, da so mehr Dynamik und Bewegung im Mittelfeld wäre. Suarez muss raus. Absolute schlechte Leistung.

Der ist verletzt

Anonym

Wenn Suarez eine 100%ige liegen lässt oder durch seine schlechte Technik einen Ball verstolpert entschuldigt er sich und erwartet Verständnis.

Wenn ein anderer Spieler mal etwas falsch macht, dann wird dieser direkt von Suarez angezickt und angemotzt.

Das ist nicht mehr normal.

Und so jmd ist ein Schwergewicht in der Kabine haha..

JimmyChu
    Teilnehmer

Um es mit den Worten von Jan Platte(DAZN) zu sagen:“Was will Barca eigentlich spielen.Was ist die Idee?Ich erkenne nichts….“.

……………

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 171)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.