CR schießt ein Tor gegen Genua in einer Liga, wo Juve Genua sogar mit 8 Spielern noch besiegen könnte. Ja, tolles Tor, aber CR ist jetzt nicht erwähnenswert.
PS: Messi hat Nerven, diese Chance so risikoreich zu nutzen.
Ich bitte dich, die italienischen Teams mauern um ihr Leben, ja sie sind qualitativ schwächer, aber wenn man jedes Spiel den Bus parkt, ist es für jedes Team schwer Tore zu schiessen. Vorallem wenn das Mittelfeld noch so grottig ist wie bei Juve.
CR schießt ein Tor gegen Genua in einer Liga, wo Juve Genua sogar mit 8 Spielern noch besiegen könnte. Ja, tolles Tor, aber CR ist jetzt nicht erwähnenswert.
PS: Messi hat Nerven, diese Chance so risikoreich zu nutzen.
Habe da jetzt keinen Kontakt gesehen, aber La Liga wird das mittlerweile auch zu offensichtlich, was die Bevorzugung von diesem Drecksclub aus Madrid angeht, deshalb hat man den halt jetzt gegeben.
Pique und Lenglet spielten die erste Hälfte stabil wie auch alba aber Semedo ist für mich kein passender Linksverteidiger für barca, er hat nur Tempo aber viel mehr kommt da nicht. Technisch ist er schwach, wie viele Bälle hat er heute schlampig angenommen oder verloren? Mittelfeld spielt Großteils gut puig mit Busquets aber um eine klasse besser als rakitic und vidal. Vidal ist eine Katastrophe, allein das dumme Foul sagt alles. Messi bleibt heute brav am Flügel, gefällt mir eigentlich ganz gut. Suarez zeigt nichts und das nicht zum ersten mal für mich ist er nicht mehr gut genug. Mein Wunsch für die zweite Halbzeit ist das die Passgenauigkeit und Geschwindigkeit erhöht wird und etwas mehr Dynamik vom linken Flügel kommt. Fati rein statt Vidal und Grizmann anstelle von Suarez. Heute gegen Atletico hoffe ich auf den alten Grizmann. Btw könnt ihr auch auf Semedo achten und mir sagen ob ich das richtig gesehen habe in der ersten Halbzeit oder ob ich da zu genau bei ihm darauf achte, bin mir da selbst nicht ganz sicher aber von Gefühl her hat er viele Bälle schlampig verarbeitet