Fc Barcelona vs Fc Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 461)
  • Autor
    Grunu
    Teilnehmer

Eigentlich ist mir die CL egal aber diese Arroganz der Bayern und Fans kann ich nicht ertragen. Ich hoffe echt auf einen Sieg heute. Was danach passiert ist nur noch Bonus.

Leider habe ich für heute ein sehr sehr schlechtes Gefühl und glaube eher, dass wir 4:0 verlieren.

yofrog
    Teilnehmer

Ich denke Setien wird mit einer mutlosen Startelf die Chance auf ein Weiterkommen verhindern

Vidal dafür kein Puig, Suárez und kein Fati und auch kein Griezmann wäre für mich worst case

Denke aber darauf wird es hinauslaufen, Messi wird sonderbewacht werden und dann wäre es längst überfällig, dass einmal andere ihre Arbeit tun

Erwarte aber eher einen Alba mit Abschlussschwäche vorne unten hinten dem bekannten Roma-Liverpool-Syndrom

Hoffe darauf ich male hier schwarz und das Team lässt mich mit einer top Leistung blöd aussehen mit der Prognose

safettito
    Teilnehmer

ich für meinen Teil erwarte jetzt nicht all zu viel, denn auch wenn man gegen die Bayern gewinnen sollte, warten wohl anschließend Pep´s Man City und danach wohl Moneymar.

Wäre natürlich supertoll ist aber noch ein weiter Weg bis dorthin und ob diese Mannschaft endlich mal Charakter zeigen wird, weiß ich echt genau auch nicht.

Ich vergleiche das mal mit Real Madrid 2016-2018, die standen auch vor den Trümmern der Saison, haben sich aber an der CL festgebissen diese als Notnagel holen zu wollen und jedes mal trafen Sie auf die Bayern die als Favorit galten und jedes mal haben Sie die eliminiert.

Ich würde mir wünschen, daß wir endlich mal den Eindruck vermitteln, in diesen Spielen gehts um alles und so treten wir auch auf mit Leidenschaft und Engagement und damit mein ich nicht 5-6 oder 7-8 Spieler sondern jeder Einzelne.

Wir haben diese Saison alle Schlüsselspiele verloren, gegen Atletico das Supercup HF, im Bernabeu die Vorentscheidung liegen lassen und jetzt den Liga Endspurt.

Ich will nur spüren, daß diese Mannschaft diesen Titel will, denn dieses Jahr sind alle hungrig endlich CL Sieger zu werden, ein City, ein PSG, ein Bayern sind alle ständig gescheitert, stehen Sie jetzt plötzlich alle vor dem Pokal.

Mal sehen welchen Charakter diese Mannschaft zeigen wird, es gibt danach keine Ausreden mehr und finde das auch für uns vorteilhaft das die Bayern so favorisiert sind.

Finde so ein Endspiel um die Saison sehr gut als Gradmesser, hier wird dann alles in Frage gestellt von Trainer bis Spieler und deckt alle Karten schonungslos auf, sowas braucht man auch um die richtige Schlüsse für die kommende Saison zu ziehen.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Hab etwas über das spiel gegen Bayern nachgedacht und mir vier Spiele von dieser Saison von ihnen reingezogen under Flick. Ich würde mit einer Viererkette spielen aus Semedo Lenglet, Pique und Alba. Im mittelfeld darf aus meiner Sicht auf keinen Fall Vidal oder Rakitic spielen da sie gegen das pressing keine Chance haben gegen Bayern. Roberto, Busquets und De jongsollten spielen da sie sehr Pressing resistent sind. Vorne würde ich auf Puig als 10 er Setzen und Mit Grizmann und Messi in der Spitze agieren, natürlich können die drei immer die Positionen wechseln. Die Idee dahinter ist Bayerns pressing auszuhebeln und das mit einen guten Passspiel und Überzahl im Zentralen Mittelfeld. Busquets, De jong, Roberto und Puig können eine Spielstarke Raute bilden und so mit Überzahl generieren. Wen man es schafft mit einen Gezielten Abstoß Semedo oder Alba ins spiel zu bekommen muss man im zentralen mittelfeld mit Kurzpassspiel den freien ZOM finden und dan gezielte Bälle auf Grizmann und Messi spielen. Die beiden sind dan eigentlich immer in einer 2vs2 Situation an der Mittellinie gegen einen langsamen Boateng den man dan überspielen muss. Einziges Problem an der Sache, keiner schaffte es bisher das pressing der Bayern zu überspielen aber barca hat die Qualität um es zu schaffen wen man intelligent aufstellt und Risiko geht. Ab Minute 60 kan man dan Fati anstelle von Roberto oder Semedo bringen (RV) und Puig ins mittelfeld ziehen und ein 4:3:3 spielen. Sollte Dembele fitt sein gern auch ihm bringen anstelle von Grizmann und mit Fati und Dembele über den Flügel kommen und Messi als Falsche neun Spielen lassen. Wichtig ist die angesprochene Raute im mittelfeld um Überzahl zu haben. In jeden Spiel diese saison unter flick gab es diese minimale Schwachstelle die hoffentlich auch Setien gesehen hat

Dann würden wir zwei genau gleich aufstellen, außer dass ich Suarez Griezmann vorziehe :) aber puig auf der 10 sehe ich als essentiell :) es wäre die selbe Formation wie gegen Athletico – darüber habe ich ja bereits geschrieben.
    Ich glaube auch, dass wir heute gewinnen werden. Zuviel respektlosen Trashtalk aus München, ich finde das gehört sich nicht!
    Ich tippe ein umkämpftes 2:1 und ihr?

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Hab etwas über das spiel gegen Bayern nachgedacht und mir vier Spiele von dieser Saison von ihnen reingezogen under Flick. Ich würde mit einer Viererkette spielen aus Semedo Lenglet, Pique und Alba. Im mittelfeld darf aus meiner Sicht auf keinen Fall Vidal oder Rakitic spielen da sie gegen das pressing keine Chance haben gegen Bayern. Roberto, Busquets und De jongsollten spielen da sie sehr Pressing resistent sind. Vorne würde ich auf Puig als 10 er Setzen und Mit Grizmann und Messi in der Spitze agieren, natürlich können die drei immer die Positionen wechseln. Die Idee dahinter ist Bayerns pressing auszuhebeln und das mit einen guten Passspiel und Überzahl im Zentralen Mittelfeld. Busquets, De jong, Roberto und Puig können eine Spielstarke Raute bilden und so mit Überzahl generieren. Wen man es schafft mit einen Gezielten Abstoß Semedo oder Alba ins spiel zu bekommen muss man im zentralen mittelfeld mit Kurzpassspiel den freien ZOM finden und dan gezielte Bälle auf Grizmann und Messi spielen. Die beiden sind dan eigentlich immer in einer 2vs2 Situation an der Mittellinie gegen einen langsamen Boateng den man dan überspielen muss. Einziges Problem an der Sache, keiner schaffte es bisher das pressing der Bayern zu überspielen aber barca hat die Qualität um es zu schaffen wen man intelligent aufstellt und Risiko geht. Ab Minute 60 kan man dan Fati anstelle von Roberto oder Semedo bringen (RV) und Puig ins mittelfeld ziehen und ein 4:3:3 spielen. Sollte Dembele fitt sein gern auch ihm bringen anstelle von Grizmann und mit Fati und Dembele über den Flügel kommen und Messi als Falsche neun Spielen lassen. Wichtig ist die angesprochene Raute im mittelfeld um Überzahl zu haben. In jeden Spiel diese saison unter flick gab es diese minimale Schwachstelle die hoffentlich auch Setien gesehen hat

yofrog
    Teilnehmer
    andrucha wrote:
    Gibt es keine andere Möglichkeit für heute als Sky? Ich hab echt keine Lust mir ein einzelnes Skysportticket für einen Tag für 15 Euro (!!!) zu kaufen. Nicht, dass ich mir das nicht leisten könnte, aber das ist purer Wucher und ist weit von einem marktgerechten Preismodell entfernt.

Habe 3 Monate Sky X Sport für 35 € genommen, dann wird wieder abbestellt. Sonst wäre ich in eine Sportbar gegangen…

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich hab irgendwie das Gefühl das wir heute ein grandioses Barcelona sehen werden. Bin heute in München, bin gespannt wie die Stimmung dort ist!

konfuzius
    Teilnehmer

@Andrucha

Ronaldo7.net

Da kannst kostenlos Streams abrufen.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    andrucha wrote:
    Gibt es keine andere Möglichkeit für heute als Sky? Ich hab echt keine Lust mir ein einzelnes Skysportticket für einen Tag für 15 Euro (!!!) zu kaufen. Nicht, dass ich mir das nicht leisten könnte, aber das ist purer Wucher und ist weit von einem marktgerechten Preismodell entfernt.

Ich finds auch Wucher. Habe in meiner Gegend jede Sportsbar angerufen, keine zeigt das Spiel wegen Corona. Aber du kannst es ja mal bei dir versuchen. Vllt hast du mehr Glück :)
    Ich schaue jetzt mit Freunden bei mir zu Hause – ich lade sie aufs Spiel ein und sie bringen Pizza für mich mit. Also win win ;)

Ansonsten kann ich die Seite hesgoal empfehlen. Dort schaue ich sonst immer:)

andrucha
    Teilnehmer

konfuzius
    Teilnehmer

Ich finde diesen Affront seitens Bayern gut. Wenn das die Spieler von Barca mitbekommen und bisschen Selbstwertgefühl haben, müsste das für sie eine Motivation sein, um Bayern zu schlagen.

Wenn nicht, dann ist es um Barca schlimmer bestellt als ich dachte.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Hamid: Hast natürlich recht habe im nächsten Moment den Beitrag bereut aber ich wahr eben etwas wütend über den Artikel. Entschuldige mich aber für den unsachlichen Beitrag denke es kan jeden mal in der Emotion passieren. Wir sollten einfach auf den Platz die Antwort geben

Anonym
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Schwuppdiwupp: die Bauern werden sich noch wundern zu was barca alles fähig ist. Lewandowski ist doch der Typ der nur in der Buli Tore schießen kan und in der Champions league Jahr um Jahr versagt. Und dieser Neuer ist dieser Typ der nur in der Nationalmannschaft spielt weil jogi keine Eier hat oder? Müller konnte noch nie richtig Fußball spielen da er einfach technisch ein sehr eingeschränkter Typ ist. Der Rest ist zwar ganz gut aber lange nicht so gut wie barca. Hoffentlich zerstören wir diesen Arroganten Haufen aus München

Seit wann sprichst du denn so?

Das erinnert sehr stark an die Ausdrucksweise von anderen Usern hier im Forum.

Anonym

Abgesehen vom Punkt, dass Lewandowski und Neuer besser als Messi und MAtS sind haben sie doch recht.

Barca hat viele Spieler ohne Tempo.
    Unsre Abwehr ist nicht wirklich gut.
    Unser Team wird nur von Messi getragen.
    Barca macht niemanden Angst.

Alles wahr.

Wir können Sie dennoch schlagen, wenn wir 100% geben und sie nicht ihren besten Tag haben.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Schwuppdiwupp: die Bauern werden sich noch wundern zu was barca alles fähig ist. Lewandowski ist doch der Typ der nur in der Buli Tore schießen kan und in der Champions league Jahr um Jahr versagt. Und dieser Neuer ist dieser Typ der nur in der Nationalmannschaft spielt weil jogi keine Eier hat oder? Müller konnte noch nie richtig Fußball spielen da er einfach technisch ein sehr eingeschränkter Typ ist. Der Rest ist zwar ganz gut aber lange nicht so gut wie barca. Hoffentlich zerstören wir diesen Arroganten Haufen aus München

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 461)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.