Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Javier Mascherano

Javier Mascherano

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 274)
  • Autor
    Magic Iniesta
    Teilnehmer

Kommt ganz darauf an wen wir im Sommer so kaufen werden. Ansonsten sehe ich keinen Grund Masche zu verkaufen. Außerdem weiß ich nicht ob man eine Aussage eines Masseures auf „Radio Kiss Kiss“ wirklich so ernst nehmen kann :P

bruce83
    Teilnehmer

Ein möglicher Transfer von Defensivspezialist Javier Mascherano von Barcelona zum SSC Neapel ist nach Aussage des ehemaligen Napoli-Masseurs Salvatore Carmando weiter fortgeschritten als bisher angenommen. Auf „Radio Kiss Kiss“ sagte der ehemalige Betreuer, dass Napoli-Präsident Aurelio de Laurentiis den Gaucho längst als Transferziel für den Sommer identifiert und sogar schon Gespräche mit Barcelonas Klubführung geführt habe.

Vieles hänge davon ab, ob der 29-Jährige nach der WM eine Luftveränderung anstrebe. Momentan ist er in der Innenverteidigung neben Pique in den ganz wichtigen Spielen meist gesetzt. So zuletzt auch zweimal im Champions League-Achtelfinal gegen Manchester City. Für die kommende Saison könnte er aber deutlich mehr Konkurrenz erhalten. Sein Vertrag bei den Katalanen läuft noch bis 2016

Aji96
    Teilnehmer

Ja, Entschuldigung ich meinte Muniesa :)^^

Anonym

Denke, er denkt hier eher an Muniesa, der konnte beide Positionen glaube ich ca. gleich gut, war aber offiziell ein LV.

Falcon
    Teilnehmer

Das interessier mich auch, ich glaub du verwechselst ihn mit Fontas der auch schon LV gespielt hat. Bartra hat mWn wenn dann RV gespielt.

€dit:
    Hoffentlich sind es nicht solche 14 Tage wie bei Messi. :dry:

Anonym

Ich weiß, dass Bartra früher in Auswahlmannschaften öfters RV gespielt hat. Da er aus La Masia kommt dürfte er als Rechtsfuß kaum „gelernter LV“ sein. Da legt man doch großen Wert darauf dass dies Linksfüße sind oder zu mindestens beidfüßig. Ob er trotzdem LV gut spielen kann ist natürlich eine andere Sache. Aber gut, ist ja hier der Mascherano-Thread.

Anonym
    Aji96 wrote:
    […] Bartra ist eigentlich ein gelernter LV^^ […]

Quelle bitte.

Aji96
    Teilnehmer

ja xP^^ Adriano kann IV spielen Bartra ist eigentlich ein gelernter LV^^ Ich finde Bartra ist zu unsicher inm IV …

Anonym
    Aji96 wrote:
    Ich würde lieber nen Adriano im IV und Bartra LV^^

Dein Ernst??

Aji96
    Teilnehmer

Zum Glück nur 15 Tage somit wird er Almeria,Celtic und Valladoid fehlen. Ich würde lieber nen Adriano im IV und Bartra LV^^ Puyol wird beim Almeria oder Celtic Spiel im Kader stehen :)))) Dann nach der Länderspiele werden gegen Ossuna sind Masche und Jordi wieder fit^^

Anonym

Wenigstens ist er nicht so lange verletzt. Ich hoffe, Bartra kann seine Chance nutzen.

Fifty
    Teilnehmer

Oh je schon der zweite Verletzte neben Alba. Aber jetzt kann Bartra ja zeigen was er kann, vor allem gegen Celtic.

Hoffe das Masche und Alba dann bald wieder zurück sind.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Unser kleines Monster muss leider 10 bis 15 Tage pausieren.
    Bartra’s Chance sich zu beweisen ;-)

Falcon
    Teilnehmer

Pepe Style…
    Ich bin entsetzt.

Herox
    Teilnehmer

Einfach dämlich von ihm. Er sollte keine Ausreden suchen, denn das ist nicht zu entschuldigen. Ich hoffe, dass er angemessen hart bestraft wird, dass sich die Aktion in seinem Hirn festbrennt und er in Zukunft ruhiger bleibt. Was war das bitte für eine Aktion? Einen Nichtbeteiligten zu treten, der am wenigstens für seinen Frust verantwortlich ist. Das ist einfach feige und dumm. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 274)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.